Super Putty – im Klassik-Test (SNES)

0
852
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Der böse Zauberer Dazzledaze hat alle Puttys in Kaugummi verwandelt, die nun als klebrige Mutanten durchs Plattformuniversum streunen. Da Super Putty als einziger vom Gummi-Fluch verschont blieb, muß er eingefrorene Wachroboter berfreien, die ihm wiederum bei der Rettung seiner Artgenossen helfen. Also hüpft Super Putty durch die Gegend, zerschlägt Eisblöcke, weicht Mutanten aus und sammelt brav die Roboter ein.

Um seinen Super-tagesablauf zu überleben, kann Putty mit seinem Körper wackeln, sich in die Länge ziehen und mit der Faust boxen, schmelzen, verfestigen und aufsaugen. Außerdem darf sich Putty in das Lebewesen verwandeln, das er gerade verspeist hat.

Zurück
Nächste
SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

ich kenn auch nur putty squad-und das macht richtig spass.

Schneedle Woods
I, MANIAC
Schneedle Woods

Ich hab mir das Ding auch gekauft. Leider. Ein Konkurrenzmagazin (Name ist mir entfallen; irgendwas mit ‘Total’) gab dem Titel eine 1- als Endbewertung.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

EIn Jahr erschient Putty Squad für SNES und Meg Drive. Die deutlich besser waren.

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Hatte sich mein Kumpel damals gekauft !! Absolute Grüzzze das Spiel !!! Über das Ding Flucht er heute noch Geld dafür ausgegeben zu haben 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Toller Test 😀 Großartig, dass so eine Gurke dann auch noch vor einigen Jahren mit einer Neuauflage bedacht worden ist, die wohl ähnlich schrottig ist XD