Terminator: Resistance Enhanced – im Test (PS5)

6
4031
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Während Xbox-Freiheitskämpfer in Sachen Next-Gen nicht berücksichtigt werden, fällt der Kampf gegen Skynet auf der PS5 respektabel aus, zumal Besitzer der ”alten” Fassung kostenfrei aufrüsten dürfen. Spektakulär fällt die Ballerei zwar weiterhin nicht aus, aber hochskaliertes 4K und 60 fps sowie verbesserte ­Polygon-Modelle, Beleuchtung und anderes Feintuning liefern durchaus eine ansehnlichere Zukunftsvision.

Auch die adaptiven DualSense-Trigger werden natürlich genutzt und dass man jetzt alternativ als T-800 auf (kurze) Rebellenjagd gehen kann, ist ein netter Bonus.

Dank Technik-Upgrade und neuem Modus macht der altbackene Ego-Shooter jetzt eine (etwas) bessere Figur.

Singleplayer58
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Atmosphärisch fand ich es gut
Die Soundkulisse war sogar Überragend.
Nur technisch und spielerisch war nach
Einer Stunde schon die Lust komplett weg.
Das Budget was dafür gegeben wird denke ich ist dermaßen gering das man froh sein Kann das soetwas bei Rum kommt.

Remo
I, MANIAC
Remo

Also bei mir wäre das Spiel auch im unteren 70er Bereich angesiedelt. Übrigens wurde gestern von Teyon für 2023 ,,Robocop Rogue City” angekündigt. Ich bin gespannt.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Fand’s auch besser als mickrige 58.
68, oder sogar etwas mehr, wären auch nicht verkehrt gewesen.
Aber ist ja nicht schlimm, hat sich ja scheinbar rumgesprochen, daß es gar nicht mal so schlecht ist.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Es ist zwar kein super Spiel, Spaß gemacht hat es trotzdem.

Zombiekoenig
Mitglied
Zombiekoenig

Tolles Spiel. Kann es jedem Terminator- bzw. Achtzigerjahrefan empfehlen.
Versteh die schlechte Wertung (auch von anderen Magazinen) nicht. Für mich ist das ein klassischer siebziger Titel und Fans können mMn noch ein paar Punkte addieren.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Für Fans ein Pflichtkauf. Alle anderen spielen probe. Ich bleibe bei den Filme.