Tetris & Dr. Mario – im Klassik-Test (SNES)

6
714
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Grübel-Klassiker im Doppelpack: Was mit Super Mario All Stars begann, führt Nintendo mit Tetris & Dr. Mario fort. Aufgepeppelte Musikstücke und bunte Grafik sollen der Videospielgemeinde die Hits der letzten Generation wieder ans Herz legen. Alleine oder zu zweit tretet Ihr an, um Bauklotze zu stapeln oder gehässige Bakterien mit Pillen zu bekämpfen. Wenn Euch kein menschlicher Gegner mehr das Wasser reicht, könnt Ihr auch den Computer fertigmachen. Neu ist das ”Mixed Match”: Zwei Spieler müssen je zwei Tetris-Missionen und eine Bazillen-Attacke stehen. Wer als erstes seine drei Aufgaben erledigt hat, ist der Sieger: Also ran an’s Joypad, bis das Ge­hirn qualmt.

Zurück
Nächste

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Schon damals: Alter Wein in neuen Schläuchen 😛

neotokyo
I, MANIAC
Profi (Level 1)

Auf dem Game Boy damals bis zum erbrechen gespielt… allein oder zu 2weit! 95 konnte mir Nintendo da kein Geld mehr aus der Tasche locken! Ich hatte meinen Game Boy damals von meiner Tante aus Amerika bekommen bevor hier das Ding verkauft wurde 😊 Ich weiß noch genau damals in der Schule im Pausenhof die Schüler und Freunde sagen!!! Wow ein Nintendo für unterwegs wo gibts das zu kaufen.Darf ich auch mal bitte😆 Es dauerte nicht lange und der Game Boy Hype begann….

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Wusste bisher gar nicht dass es dieses “Mashup” gab.
Bin kein Freund dieser “Knobler” gewesen, weil zu uninteressiert oder zu doof. 😀

Tetris mochte ich nie.
Dr. Mario hab ich allerdings gerne gespielt damals auf dem NES.

Ramipril
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)

Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine ist in wirklichkeit Puyo Puyo.

Nipponichi
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Das Spiel habe ich sogar noch als Original-Modul mit Hülle und Anleitung in Top-Zustand. Ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und was Puzzler angeht, für mich zusammen mit Columns, Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine, Puzzle Fighter und Puzzle Bobble der coolste Puzzler.

frankinc
I, MANIAC
Profi (Level 1)

Sehr gut in Erinnerung, das mixed match haben wir ebenfalls rauf und runter gespielt 🙂