The Walking Dead: Saints & Sinners – im Test (PS VR2)

1
978
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:,
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Skydance spendiert PS-VR2-Besitzern mit ­Faible für Robert Kirkmans Zombie-Universum nicht nur den frischen zweiten Teil von Saints & Sinners , sondern hat die dafür gemachten Verbesserungen auch für eine Neuauf­lage des Erstlings genutzt. Die sieht nun grafisch rundum zeitgemäß aus und profitiert insbesondere von der dank Sense-Controllern deutlich handlicheren Steuerung.

Da die Missionen hier noch den Stealth-Aspekt etwas mehr gewichten und die Story mit dramatischeren Entscheidungen aufwartet, lohnt sich Kapitel 1 durchaus als Neu- oder Alter­nativkauf.

Blitzsauberes Remaster des ers­ten Zombie-Einsatzes, der optisch und bei der Steuerung ordentlich zulegt.

Singleplayer80
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Wird Zeit das die PS5 Pro kommt. Die PSVR 2 juckt mir immer mehr in den Fingern.

Wobei ich mittlerweile ein ganz klitzekleines bisschen mit dem Gedanken spiele, vielleicht zum PC zu wechseln.