Toro – im Test (XOne)

0
171
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Technisch wie spielerisch ist Toro das schlechteste Game seit Jahren. Es könnte als programmierter Aprilscherz der Tierrechtsorganisation Peta durchgehen, um den (zu Recht verpönten) Stierkampf in schlechtes Licht zu rücken.

Als Matador absolviert Ihr eine mies inszenierte Abfolge von Kämpfen vor hässlicher Kulisse – noch übler als die Umgebungsgrafik ist nur die Soundkulisse (inklusive Stier, der keine Geräusche macht). In der Arena narrt Ihr Bullen mit dem Tuch: ein Fest schlecht funktionierender Ausweich-Combos, lahmer Quick-Time-Events, Clipping-Fehler und Animationen von 1994. Als Bonus zur langen, aber monotonen Karriere gibt es zwei Minispiele, deren Idiotie und Stümperei sich nur schwer in Worte kleiden lässt.

Stierkampf-Simulation, die so ziemlich alles falsch macht.

Singleplayer1
Multiplayer
Grafik
Sound
Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=SxyxS]

Du musst zuerst Mitglied beim Barbie-Fanclub werden u den Film
die Bierba..ähem die Barbie von Sevilla 10x gesehen haben um Zugang zu den reviews zu bekommen
und sowohl die Cindy-Marzahn als auch die Angela Merkel Barbie besitzen.

[/quote]Oh, da muss ich mich ranhalten ! 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Du musst zuerst Mitglied beim Barbie-Fanclub werden u den Filmdie Bierba..ähem die Barbie von Sevilla 10x gesehen haben um Zugang zu den reviews zu bekommenund sowohl die Cindy-Marzahn als auch die Angela Merkel Barbie besitzen.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=SxyxS]

Diese Ausrede benutze ich auch immer wenn ich Barbiespiele spiele(habs mittlerweile auf 12 reviews gebracht 🙂

[/quote]Besser mit Barbie als mit Ken, Beweise bitte, ich würd die gerne lesen ! 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=ghostdog83]

Bei der Wertung sollte Uwe Boll eine adäquate Filmumsetzung meistern können.

[/quote]Wollte er,doch Massenproteste der PETA haben ihn zur Aufgabe gezwungen.Es ging um einen Stier der zuerst die Expandables auslöscht und danach heimlich(getarnt als jiddisch-schiitischer Hindhu-Rabbi mit Papsttattoo auf der Brust) am Stierrennenin Pamona (für Spanien hat das Budget nicht gereicht)teilnimmt u blutig Rache an der Menschheit nimmt.Die Landrattenversion von der Weisse Hai4 sozusagen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Diese Ausrede benutze ich auch immer wenn ich Barbiespiele spiele(habs mittlerweile auf 12 reviews gebracht 🙂

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=SxyxS]

hab dich schon immer für nen heimlichen Barbiezocker gehalten(daher auch kein Wunder dass du so auf chibi style abgehst)

[/quote]Von beiden Barbie Gameboy Games ein Review gemacht, aus Spaß, ich wollt sehen wie grauenhaft die sind, es hat sich bestätigt ! Chibis mochte ich schon immer, das hängt auch damit zusammen, das ich chibis auch selber zeichnen kann, deshalb kann ich mich damit auch gut identifizieren ! ^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bei der Wertung sollte Uwe Boll eine adäquate Filmumsetzung meistern können.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

hab dich schon immer für nen heimlichen Barbiezocker gehalten(daher auch kein Wunder dass du so auf chibi style abgehst)

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Auf gut Deutsch, Scheisse hat einen neuen Namen, Toro ! 🙂 1 von 10 Punkten, warum nicht null ! ^^ Eigentlich ist das Teil ein extreme Beleidigung des Intellekts jedes mündigen Zockers !Dafür noch 25 Euro zu verlangen, mutig, dreist, Crazy ? Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, das es noch ein Spiel gibt, das noch schlechter als die Barbie Games vom Gameboy sein soll, die mich während der Spieldauer mental extrem zermürbt und ganz kirre gemacht haben ! Da sieht jeder rot, nicht nur der Stier !

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Hochleistungs u Qualitätstrash hat eben seinen Preisund das Erlebnis wäre nur halb so schön wenn man sich nur über das Spiel aber nicht über das Geld ärgert.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Ich empfand den Preis auch extrem… realitätsfremd. 24,99!!@ RudiDL only

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das sieht richtig finster aus – taugt das denn wenigstens als Trash-Packung (ähnlich wie Ride to Hell, für die ganz Schmerzbefreiten)?

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Klingt grauenvoll schön. Irgendwelche Chancen auf Konvertierungen?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

EinTo-ToroSpiel wäre besser gewesen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das miesestes Download Titel, was mich erinnert kann ist Spogs für die WiiWare, absolute Fun Racer Grütze gefolgt von Coffeecrosstime Word für Xbox Live Arcade ein schlimmes Kreuzwort Rätsel mit miese Bedienung und alles auf englisch!Wenn ich Toro spiele, hole ich Hörnen und ein rotes Tuch.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

voll stier ey.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

1? Das muss die schlechteste Bewertung sein, die je vergeben wurde.