TransWorld Surf – im Klassik-Test (PS2)

0
269
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Mit einem halben Jahr Verspätung geht Transworld Surf auch auf der PS2 an den Start. Während die Optik nicht ganz mit dem Xbox-Original mithalten kann (aber trotzdem mit ihren hübschen Wassereffekten eine durchaus ansehnliche Figur abgibt), wurde am Spieldesign einiges zum Guten gewendet: So bekommen Sony-Surfer einen Strand sowie einen spaßigen Mehrspieler-Modus extra und leiden nicht mehr so stark unter dem überzogenen Schwierigkeitsgrad – Trickkombos fallen jetzt leichter und die Steuerung wurde dezent optimiert.

An Kelly Slater kommt’s zwar nicht ran, aber Transworld ist immerhin eine Alternative.

Ordentliche Surferei: Umfangreicher und simpler als auf der Xbox.

Singleplayer76
Multiplayer
Grafik
Sound