
Neueste Beiträge
Steam Machine – Preis über 1.000 Euro & Vorbesteller-Lotterie
Heute Abend wurde das Geheimnis von Valve gelüftet: Für den Wohnzimmer-PC namens Steam Maschine wird aufgrund der aktuellen widrigen Umstände selbst in de rkleinsten...
Psyvariar 3 – im Test (PS5)
Im jüngsten Teil der 1999 gestarteten Reihe fliegt Ihr mit einem von sieben Piloten durch sieben vertikal scrollende Levels. Eure Bordwaffen levelt Ihr per...
Blue Reflection Quartet – zweiter offizieller Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=dlXuI9mRQDk
Publisher Koei-Tecmo und Entwickler Gust präsentieren den zweiten offiziellen Trailer zu Blue Reflection Quartet. Darin wird uns hauptsächlich die Story nähergebracht.
Blue Reflection Quartet erscheint...
Fatal Fury: City of the Wolves – Launchfenster für den nächsten DLC-Kämpfer
https://www.youtube.com/watch?v=wYr79xvtsig
SNK gibt bekannt, dass die Kämpferriege von Fatal Fury: City of the Wolves irgendwann im Juni mit Kenshiro aus "Fist of the North Star"...
The Adventures of Elliot: The Millennium Tales – Video zum Soundtrack
https://www.youtube.com/watch?v=hQtFMKfJ8p4
Square Enix hat ein Video zum Soundtrack von The Adventures of Elliot: The Millennium Tales veröffentlicht. Darin verraten die beiden Komponisten Yuto Moritani and...












Hab das Spiel gestern im Xbox Store für 5,99 € gekauft und heute mal nach einem Test gegoogelt ^^
Hätte es wohl besser nicht gekauft, aber der Name ^^
Ich fande die WRC-Spiele nicht schlecht und sie sind von Jahr zu Jahr besser geworden. ZUm Vollpreis werde ich mir V-Rally nicht holen aber als Budget-Edition ist es sicher das Geld wert. Es muss ja auch nicht immer nur Dirt Rally/4 sein. Gerade die Strecken waren zudem bei der WRC-Reihe immer besser/kreativer.
Finde das Spiel nach den ersten Runden gar nicht mal so fad. Das Sreckendesign hat einfach was. Mal schauen, ob das so bleibt.
Naja, bei V Rally 4 hab ich auch keine Pläne, mir das zu holen. Alleine was ich über die Steuerung gelesen habe
Mh, schon krass wie man nach und nach einen guten Titel zu Grabe tragen kann.
Das stimmt sonic aber ich habe es gespielt
Und es hat mich aus dem Socken gehauen so schlechte fand ich das..also ich weiß nicht was das noch mit vrally zu tun hat?außer der Name
Wenn man nach den Kritiken im Internet geht, ist Moto Racer 4 auch der letzte Schrott. Ich habe es riskiert und festgestellt, dass Moto Racer 4 richtig Spaß macht.
Genauso Aqua Moto Racing Utopia, da fehlt gar nicht sehr viel zu nem Wave Race. Manchmal sollte man nicht zu sehr auf Wertungen achten
Sorry, aber zwischen “Immerhin gibt es aber doch genug Abwechslung, dass man mit V-Rally 4 eine Weile Spaß haben kann.” und “Müll”, liegen nach meiner Auffassung immer noch Welten. Daß das Spiel besser hätte werden können steht außer Frage, aber ein überdurchschnittlich gutes Spiel als Müll zu bezeichnen halte ich für alles andere als angemessen.
Kylotonn hat wie ich finde gezeigt, daß sie beides können: WRC 5 auf PS3 und Vita war eine Zumutung, WRC 7 auf PS4 hingegen ziemlich gut.
Schöner Müll
Kylotonn sei dank Tonne steckt ja schon fast drin im Entwickler für die Tonne. ..
Ernsthaft warum lässt man solche disc unter Entwickler an solche IP arbeiten..traurig