
Meinung & Wertung
Oliver Ehrle meint: Statt das Combo-geladene Spieldesign des Vorgängers zu überdenken und das Prügelspiel dem Wrestling-Hintergrund anzupassen, haben die Entwickler einfach die kantigen Digi-Sprites aktualisiert, ein paar neue Hintergründe gezeichnet und das Spielkonzept um eine Hand voll Extras erweitert. Demnach hat sich an der ungenauen Kollisionsabfrage und den unberechenbaren Gegnern nichts geändert. Erfreulich ist der flotte Vier-Spieler-Modus, mit dem WWF-Regelwerk hat die Klopperei jedoch wenig gemein. Ich hätte mir einen anständigen Tag-Team-Modus mit Abklatschen und fiesen Doublemoves gewünscht. Prügelfans erfreuen sich an der genauen Steuerung und den zahlreichen Combos und Specials, Wrestlingfans genießen die jaulenden Metal-Soli im Hintergrund und den euphorischen Digi-Ringsprecher.
Flottes WWF-Wrestling im Beat’em Up-Stil für vier Spieler. Jetzt mit satten Combos und Energieextras per Zufall.
| Singleplayer | ![]() | 69 |
| Multiplayer | ![]() | |
| Grafik | ![]() | |
| Sound | ![]() |










unzählige mal hatte ich es damals in den Fingern und habe mich nie getraut es zukaufen ob es die richtige Entscheidung war?
Wat für ne Enttäuschung nach dem hervorragenden WWF Wrestlemania, die Hintergründe völlig deplatziert, Spaltbarkeit gleich null und die Animationen grausigggg.
Da guck ick fürs erste wieder die WCW!
Beweglicher als ein Exsl95 oder Drachenlord. ?
Der “Fettwanst” Vader war für seine Verhältnisse äußerst beweglich.
Ich hatte den Vorgänger. Als der Teil hier rauskam gab es schon die ersten Simulationen, so dass das Spiel für mich im Vergleich uninteressant war. Ich glaube ich hätte allerdings Spaß damit es irgendwann nachzuholen.