Auch James Bond will ein Comeback – mit Blood Stone bekommt er es!

0
104

James Bond ist zurück! Ab Herbst 2010 dürfen Hobbyagenten, die eine PS3, eine Xbox 360 oder einen DS besitzen, wieder auf Ganovenjagd rund um den Erdball gehen. In James Bond 007: Blood Stone deckt Ihr fast schon Bond-typisch eine weltweite Verschwörung auf. Die Handlung spielt dabei an Orten wie Athen, Istanbul und Bangkok.

Wie bei den Bond-Fimen ist auch bei der neuesten Versoftung hochrangige Prominenz mit von der Partie. Nicht nur Daniel Craig als 007 ist mit von der Partie, Judi Dench als “M” ist genauso im Spiel vertreten. Als Sängerin des Bondsongs konnte Activision die britische Soul-Sängerin Joss Stone gewinnen, die sich gleichzeitig auch als Bondgirl versucht hat.

Wie zuletzt in James Bond 007: Ein Quantum Trost müsst Ihr Euer Geschick in Feuergefechten, Faustkämpfen und explosiven Verfolgungsjagden zu Lande und zu Wasser beweisen. Geschicklichkeit und strategisches Vorgehen sind nicht nur im Einzelspieler-Modus erforderlich, vor allem im Multiplayer-Modus, in dem sich bis zu 16 Spieler in Teams zusammenschließen und als Söldner oder Agenten ihre Fähigkeiten messen können, ist taktisch kluges Verhalten wichtig.

Die Geschichte zu James Bond 007: Blood Stone stammt aus der Feder eines ausgewiesenen Bond-Profis. Bruce Feirstein, der als Drehbuchautor bereits an den Bond-Filmen “Die Welt ist nicht genug” und “GoldenEye” mitwirkte, zeichnet für die Story des Spiels verantwortlich.

James Bond 007: Blood Stone wird voraussichtlich im Herbst 2010 erscheinen und von Bizarre Creations für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo DS entwickelt – in enger Absprache mit Danjaq LLC und den Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM). Die Entwicklung der Version für Nintendo DS übernimmt n-Space.

Joggable
I, MANIAC
Joggable

Ja, sieht doch mal ganz gut aus. Ich fand den Vorgänger ganz unterhaltsam und die Bond-Videospiele sind einer der wenigen Lizenz-Titel, die schon was drauf haben. Von daher sollte da eigentlich nichts schief gehen. Warten wir mal ab.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Meinetwegen könnten die mal ein Third-Person-Shooter mit Deckungsfeature daraus machen – Ego-Shooter sind bei mir mittlerweile total out!

Avianize
I, MANIAC
Avianize

@ Benjamin HillmannDanke für die info, hab ich nämlich in den Nachrichten gehört und ich wollte es einfach nicht glauben.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Grafisch sieht besser aus, als der Spiel “”Ein Quatum Trost”” und ich denke, dass auch gefahren wird. Das ist ja irre, MGM sind in Finanzielekriese? Und ich dachte Sie haben den Film verschoben, weil noch in 3D Kino umgsetzt wird.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Soweit ich weiß ist der aktuelle Stand, dass Bond und Hobbit nach verschiedenen anderen Problemen vorerst jetzt nicht finanziert werden können.Beim Hobbit droht nun sogar Ian McKellan abzuspringen, bei Bond sind die Probs nicht so gravierend.Btw: Schaut ja ganz nett aus, bis auf den digitalen Craig, aber Activision Spiele kauf ich nur noch gebraucht, wenn mich mal was interessieren sollte.

STF
I, MANIAC
STF

@ Alvar Hanso:Von Damon Lindelof & J.J. Abrams? ;-)Eine Quelle wäre schon nicht schlecht…

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Die gezeigten Spielszenen sehen ja wirklich Filmreif aus. Bin mal gespannt, ob nach den (damals) sehr guten GoldenEye endlich mal wieder ein sehr gutes Bond-Spiel erscheint.

Benjamin Hillmann
I, MANIAC
Benjamin Hillmann

@ AvianizeBond 23 liegt wirklich für unbestimmte Zeit auf Eis, obwohl mit Sam Mendes (American Beauty, Jarhead) sogar schon ein Regisseur gefunden war und Craig weiterhin Interesse hat, den Geheimagenten zu spielen.Solange die verzwickte Finanz- und Recht

Avianize
I, MANIAC
Avianize

Cool endlich mal wieder ein neues Bond Spiel, Quantum of Solace war ja schon ganz gut war halt nur viel zu kurz. Und auf das Remake von Golden Eye freu ich mich auch schon sehr drauf.Und zum neuen Bond Film ich hab gehört das MGM pleite sein soll, und das es kein neuer film mit Daniel Craig in der Hauptrolle mehr geben soll stimmt das.

STF
I, MANIAC
STF

Hm, da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt.Mit Quantum of Solace hatte bzw. habe ich meinen Spaß.Auch wenn es natürlich nicht an Golden Eye heran reicht.Aber dafür gibt es ja auch für die Wii neues Futter, in Form eines Remake.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Sorry aber der gute Bond sieht in den meisten Szenen des Trailers aus wie Odo aus DS9 :DHmm, Joss Stone dürfte meiner Ansicht nach gerne in einer realen Bond-Verfilmung mitspielen, lecker!