Spielefinder

Hallo noob! |

Ticker

Umfrage
00:00
Bundesspielewahl 2013: Vorrunde – Match 19
Red Dead Redemption VS Time Crisis II
News
17.05.
Der ultimativ subjektive Wochenrückblick
Woche 20 (2013) – Egoista
News
17.05.
Nintendo Direct
Video & Termine für Wii U inside
News
17.05.
Spielemarkt 2012
Activision an der Spitze
News
17.05.
USA Charts
Umsatz fiel um 25%
Video
17.05.
The Incredible Adventures of Van Helsing
Trailer erklärt die eigene Basis
Test
17.05.
Army of Two: The Devil's Cartel
Sölder-Duo-Action, zum Dritten - im Test
Video
17.05.
PlayStation Vita
TV-Spot für mysteriöses Multiplayer-RPG
Bilder
17.05.
DriveClub
Erste schicke Screenshots
Video
17.05.
Ride to Hell: Route 666
Gameplay-Video zeigt Spielmechanik
Podcast
17.05.
M! Cast Neo 047
Games 024 – Metro: Last Light
Test
17.05.
Lego City Undercover: The Chase Begins
Was taugt der 3DS-Ableger? Der Test zeigt's
News
17.05.
Electronic Arts
Keine Wii-U-Titel in Planung
Video
17.05.
Batman: Arkham Origins
Der erste Teaser-Trailer
News
17.05.
Japan-Charts
vom 6. bis 12. Mai 2013

MANIAC.de auf Facebook

Empfehlungen

Twitter

Benutzeranmeldung

News - Marcel Kranz
26. April 2010 - 11:17

Mit Bloodstone und GoldenEye gleich zwei neue James-Bond-Titel unterwegs?

Teaser: 

Die entsprechenden Domains hat sich Activision bereits gesichert.

Während Daniel Craig alias James Bond aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten des Filmstudios MGM auf unbestimmte Zeit nicht wieder in die Situation geraten wird, Edelsportwagen-Fans beim Crashen eines solchen Boliden die Tränen in die Augen zu treiben, scheint der virtuelle 007 bereits seine Waffen für die nächste Mission im Dienste Ihrer Majestät zu entsichern.

Auftraggeber wird nach 007: Ein Quantum Trost wieder Lizenzinhaber Activison sein, der sich just klammheimlich die Rechte an der Domain www.goldeneyegame.com sicherte. Darüber hinaus listete der britische Onlineversandhändler HMV.com kurzzeitig ein neues Bond-Spiel mit dem Titel James Bond: Bloodstone. Man munkelt, dass es sich bei Letzterem um einen Mix aus Action- sowie Rennspiel handeln soll. Sicher ist nur, dass sich der Titel bei Entwickler Bizarre Creations in der Mache befindet.

Der Name GoldenEye hingegen dürfte bei N64-Veteranen für Herzklopfen sorgen. Ein Remake scheint zwar nach wie vor ausgeschlossen – dafür liegen die Lizenzen zu breit gestreut. Gerüchten nach soll Rare die Arbeiten kurz vor der Fertigsstellung eingestellt haben, da der Eigner des Studios (Microsoft) und der Rechteinhaber (Nintendo) keine Einigung erzielten.
Inzwischen sind rund zwei Jahre vergangen. Was also steckt hinter dem Codenamen GoldenEye 2010, welcher bereits im letzten Jahr herumgeisterte? Wir halten Euch auf dem Laufenden.

System:
Wii 360 PS3
Genre:
Action
Entwickler:
Bizarre Creations
Hersteller:
Activision

Kommentare

WNxKraid
Intermediate (Level 3) 354M!SX
Offline
I, MANIAC seit:
18.02.2009 - 17:36
Zuletzt gesichtet:
vor 16 Stunden 38 Minuten

Meine Befürchtung Call of Duty: Goldeneye.

Celes
Intermediate (Level 3) 349M!SX
Bild des Benutzers Celes
Offline
I, MANIAC seit:
11.01.2009 - 20:34
Zuletzt gesichtet:
vor 2 Wochen 2 Tage

Ist das N64 Spiel nicht indiziert und ihr stellt hier das Cover großflächig in den Artikel?
Anyway, war das einzig brauchbare Bond-Spiel ever, allerdings haben wir ja schon bei Perfect Dark gesehen, dass im Shooter-Genre in den letzten 10 Jahren zu viel passiert ist, um Leute mit einem schlichten Remake noch vom Hocker zu hauen.

LaLaLand
Profi (Level 2) 750M!SX
Bild des Benutzers LaLaLand
Offline
I, MANIAC seit:
18.11.2009 - 12:45
Zuletzt gesichtet:
vor 1 Jahr 1 Monat

Als ich das Teil damals zum ersten mal gespielt hab...werd ich nie vergessen.

Ich bräucht ne Civ 5 Selbsthilfegruppe...

dmhvader
Maniac 1988M!SX
Bild des Benutzers dmhvader
Offline
I, MANIAC seit:
11.12.2008 - 10:31
Zuletzt gesichtet:
vor 1 Tag 17 Stunden

Zu MGMs-Bond-Stopp: Jetzt hab ich gerade angefangen, den Craig und vor allem seine Charakterentwicklung interessant zu finden und dann stoppen die die Reihe wieder - wie blöd is das denn?
Hab mich schon darauf gefreut, dass Bond im nächsten Streifen evtl. so langsam mal seine Gadgets bekommt und Q auftaucht...

Zum neuen Goldeneye: Kann man sicher getrost vergessen! Da wird nur mal wieder versucht, mit nem großen Namen noch mal ordentlich Kasse zu machen, und das mit möglichst wenig Aufwand!
Kenn man ja schon von EA - die haben das vor ein paar Jahren auch versucht und sind kläglich gescheitert!

My Daddel-History: 1983:Atari2600 • 1985:C64 • 1988:AtariST • 1992:Mega Drive • 1994:MD32X • 1995:Atari Jaguar & PS1 • 1997:N64 • 1999:Dreamcast • 2000:PS2 • 2002:Gamecube • 2003:XBox • 2005:XBox360 • 2006:Wii • 2007:PS3 • 2012: PSVita & WiiU

Aeuniko

GoldenEye auf N64 = Legende

Was hab ich das Teil gezockt, auf allen Schwierigkeitsgraden rund 3 Monate gebraucht. Bockschwer war das Teil... die Moonraker Mission auf "Secret Agent" und "00 Agent" = X_X

Im 4P-Split MP hab ich aber alle abgezockt :D