Du drückst dich sehr nationalistisch aus. Selbst wenn du davon ausgehst, dass alle Leute, die während dieser Diktatur gelebt haben, schuld an den bekannten Verbrechen waren(was Schwachsinn ist), hat niemand von uns in dieser Zeit gelebt. Der Großteil der deutschen Bevölkerung hat also absolut nichts damit zu tun.
@ topic:
Nach über einer Woche des Wartens, ist mein headset doch noch angekommen.
Feinster Trash: Iron Sky.