Assassin’s Creed Valhalla – atmosphärischer Übersichtstrailer

5
195

Ubisoft versorgt uns mit einem umfangreichen Übersichtstrailer zu Assassin’s Creed Valhalla. Hier bekommen wir in atmosphärischen Sequenzen die unterschiedlichen Facetten des Action-Adventures gezeigt.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 10. November für PS4, Xbox One und Xbox Series X. Die PS5-Version folgt in Europa neun Tage später.

neuste älteste
Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Das erste Video was mich abholt zu dem Spiel. Hm vielleicht doch zum PS5 Launch holen?
Und brutaler wirkt es wirklich, köpfen ist doch ein Novum in Assassin’s Creed meine ich.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Gefällt mir auch. Mal gucken, ob ich nach vielen Jahren mal wieder einem AC eine Chance gebe. ??‍♂️

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ist ab 18 freigegeben.Sieht wirklich ziemlich brutal aus.

D00M82
Moderator
D00M82

Gefällt mir tatsächlich auch sehr gut. Hatte sonst nicht so viel davon angesehen. Freue mich schon drauf, das wird meine Series X sicher gut stehen.

Scheint auch einen ganzen Ticken brutaler zu sein.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Finde das es immer besser aussieht.Freue mich schon auf den 10.November.