Anlässlich des 30. Geburtstages von Tetris wird Ubisoft eine Next-Gen-Version des Titels für PS4 und Xbox One veröffentlichen. Nähere Informationen zu dem Projekt stehen noch aus, aber jeder, der das Original kennt, kann sich sicher vorsetllen, was da auf uns zukommt. Und das dürften ziemlich viele Videospieler sein, denn seit 1984 wurde der Titel auf 50 verschiedene Plattformen portiert.
Neueste Beiträge
Grand Theft Auto VI – Cover-Motiv und Vorbestell-Termin verraten * UPDATE: Keine Discs mehr,...
Rockstar Games macht es weiterhin spannend und lässt neue Infos zum alles überstrahlenden Titel im 4. Quartal nur häppchenweise raus: Heute bekommen wir das...
Warhammer 40,000: Mechanicus II – im Test (PS5)
Seite 1
Mehr als siebeneinhalb Jahre nach dem Debüt des Rundenstrategie-Geheimtipps Mechanicus geht das Sequel ins Rennen. Thematisch dreht sich diesmal alles um den Planeten...
Guilty Gear -STRIVE- – aktuelle Spielerbasis
Arc System Works hat die aktuelle Spielerbasis von Guilty Gear -STRIVE- verkündet. So konnte man hier mittlerweile weltweit die Marke von vier Millionen knacken.
Guilty...
Tony Hawk: SHRED – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Tony Hawk und Activision lassen sich von der Kritik an Tony Hawk: RIDE nicht abschrecken und starten mit SHRED einen neuen Versuch, den...
Dragon Ball Xenoverse 3 – neuer Gameplay-Trailer
https://youtu.be/wEpIF2zgiNs
Bandai Namco versorgt uns mit einem frischen Gameplay-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 3. Die Pressemitteilung schreibt dazu:
Der Trailer gewährt einen ersten Einblick in das...









Das darf dann aber nicht mehr als 4,99€ kosten. Über F2P würde ich mich auch freuen, nur da ahne ich schon böses:””Um den länglichen Block freizuschalten, bitte 1,99€ zahlen!””
hoffentlich unterstützt das Spiel kinect u PScam-ich wollte schon immer mal Tetris Blöcken auf ihrem Weg nach unten zuwinken.
Endlich ein Kaufgrund für die neuen Konsolen!””Tetris DS”” war der letzte gute Ableger, der Rest hat keinen Vorteil gegenüber einer wenigen Euro teuren Handy-Version .[quote=Esorb Red]
Ich dachte die Rechte liegen bei EA?
[/quote]Dachte ich auch, aber sie liegen bei der “Tetris Holding, LLC”.
Vielleicht läuft Tetris auf der Box nur in 720p, dafür kann man die Blöcke aber bestimmt mit Kinect steuern, ist doch auch was feines… 😉 Na ja der einzige der sich wegen Tetris eine neue Kiste unter die Glotze stellen würde ist sicher Ulrich, sonst fällt mir niemand ein. ^^
ich piss mich ein wenn irgendwann die news kommt dass es auf der XBone nur in 720p läuft xD nicht aus schadenfreude oder so sondern weils einfach wie ne real life parodie wäre xD
Stimmt, Nintendo braucht die Lizenz ja selber, um damit was, genau, nichts zu tun 🙂
Ich dachte die Rechte liegen bei EA?
Ubi Soft hat für Nintendoversionen keine Lizenz. 😉
WOW… Systemseller, hat ja auch schon beim GameBoy funktioniert… gut da war es dabei.. äh?
Wahrscheinlich kann es wegen der überragenden Technik nicht für die U umgesetzt werden.
Ok JETZT brauch ich Next Gen XD. Ne Spaß aber Tetris macht eben immer noch sehr viel Spaß…Let´s Play Tetris ..ne denke das is keine gute idee XD.