Ubisoft bringt Tetris für PS4 und Xbox One

11
51

Anlässlich des 30. Geburtstages von Tetris wird Ubisoft eine Next-Gen-Version des Titels für PS4 und Xbox One veröffentlichen. Nähere Informationen zu dem Projekt stehen noch aus, aber jeder, der das Original kennt, kann sich sicher vorsetllen, was da auf uns zukommt. Und das dürften ziemlich viele Videospieler sein, denn seit 1984 wurde der Titel auf 50 verschiedene Plattformen portiert.

11 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Barbarez82
17. Januar 2014 19:28

Das darf dann aber nicht mehr als 4,99€ kosten. Über F2P würde ich mich auch freuen, nur da ahne ich schon böses:””Um den länglichen Block freizuschalten, bitte 1,99€ zahlen!””

SxyxS
17. Januar 2014 13:17

hoffentlich unterstützt das Spiel kinect u PScam-ich wollte schon immer mal Tetris Blöcken auf ihrem Weg nach unten zuwinken.

Walldorf
17. Januar 2014 11:24

Endlich ein Kaufgrund für die neuen Konsolen!””Tetris DS”” war der letzte gute Ableger, der Rest hat keinen Vorteil gegenüber einer wenigen Euro teuren Handy-Version .[quote=Esorb Red]

Ich dachte die Rechte liegen bei EA?

[/quote]Dachte ich auch, aber sie liegen bei der “Tetris Holding, LLC”.

Lunatic
17. Januar 2014 11:16

Vielleicht läuft Tetris auf der Box nur in 720p, dafür kann man die Blöcke aber bestimmt mit Kinect steuern, ist doch auch was feines… 😉 Na ja der einzige der sich wegen Tetris eine neue Kiste unter die Glotze stellen würde ist sicher Ulrich, sonst fällt mir niemand ein. ^^

kevboard
17. Januar 2014 11:06

ich piss mich ein wenn irgendwann die news kommt dass es auf der XBone nur in 720p läuft xD nicht aus schadenfreude oder so sondern weils einfach wie ne real life parodie wäre xD

ChrisKong
17. Januar 2014 11:04

Stimmt, Nintendo braucht die Lizenz ja selber, um damit was, genau, nichts zu tun 🙂

Esorb Red
17. Januar 2014 10:58

Ich dachte die Rechte liegen bei EA?

captain carot
17. Januar 2014 10:57

Ubi Soft hat für Nintendoversionen keine Lizenz. 😉

oc1d
17. Januar 2014 10:57

WOW… Systemseller, hat ja auch schon beim GameBoy funktioniert… gut da war es dabei.. äh?

ChrisKong
17. Januar 2014 10:49

Wahrscheinlich kann es wegen der überragenden Technik nicht für die U umgesetzt werden.

Tomatenmann MofD
17. Januar 2014 10:45

Ok JETZT brauch ich Next Gen XD. Ne Spaß aber Tetris macht eben immer noch sehr viel Spaß…Let´s Play Tetris ..ne denke das is keine gute idee XD.