Ubisoft bringt Tetris für PS4 und Xbox One

0
37

Anlässlich des 30. Geburtstages von Tetris wird Ubisoft eine Next-Gen-Version des Titels für PS4 und Xbox One veröffentlichen. Nähere Informationen zu dem Projekt stehen noch aus, aber jeder, der das Original kennt, kann sich sicher vorsetllen, was da auf uns zukommt. Und das dürften ziemlich viele Videospieler sein, denn seit 1984 wurde der Titel auf 50 verschiedene Plattformen portiert.

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Das darf dann aber nicht mehr als 4,99€ kosten. Über F2P würde ich mich auch freuen, nur da ahne ich schon böses:””Um den länglichen Block freizuschalten, bitte 1,99€ zahlen!””

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

hoffentlich unterstützt das Spiel kinect u PScam-ich wollte schon immer mal Tetris Blöcken auf ihrem Weg nach unten zuwinken.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Endlich ein Kaufgrund für die neuen Konsolen!””Tetris DS”” war der letzte gute Ableger, der Rest hat keinen Vorteil gegenüber einer wenigen Euro teuren Handy-Version .[quote=Esorb Red]

Ich dachte die Rechte liegen bei EA?

[/quote]Dachte ich auch, aber sie liegen bei der “Tetris Holding, LLC”.

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Vielleicht läuft Tetris auf der Box nur in 720p, dafür kann man die Blöcke aber bestimmt mit Kinect steuern, ist doch auch was feines… 😉 Na ja der einzige der sich wegen Tetris eine neue Kiste unter die Glotze stellen würde ist sicher Ulrich, sonst fällt mir niemand ein. ^^

kevboard
I, MANIAC
kevboard

ich piss mich ein wenn irgendwann die news kommt dass es auf der XBone nur in 720p läuft xD nicht aus schadenfreude oder so sondern weils einfach wie ne real life parodie wäre xD

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Stimmt, Nintendo braucht die Lizenz ja selber, um damit was, genau, nichts zu tun 🙂

Esorb Red
I, MANIAC
Esorb Red

Ich dachte die Rechte liegen bei EA?

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ubi Soft hat für Nintendoversionen keine Lizenz. 😉

oc1d
I, MANIAC
oc1d

WOW… Systemseller, hat ja auch schon beim GameBoy funktioniert… gut da war es dabei.. äh?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wahrscheinlich kann es wegen der überragenden Technik nicht für die U umgesetzt werden.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Ok JETZT brauch ich Next Gen XD. Ne Spaß aber Tetris macht eben immer noch sehr viel Spaß…Let´s Play Tetris ..ne denke das is keine gute idee XD.