Dem offiziellen Twitter-Account von Deus Ex ist zu entnehmen, dass Deus Ex: Human Revolution bald abwärtskompatibel und somit auf der Xbox One spielbar sein könnte. Die Entwickler zwitschern dort auf Nachfrage eines Fans, dass man aktuell daran arbeite und bald hoffentlich gute Nachrichten vermelden könnte.
Auf der “Xbox One Backwards Compatibility”-Website hat Deus Ex: Human Revolution aktuell über 12.000 Stimmen. An der Spitze der Abstimmung liegt Call of Duty: Black Ops II vor Red Dead Redemption.








Schön, habe es damals für 5€ gekauft aber nie gespielt.Dann werd ich es mal nachholen, falls ich die zeit dafür habe ; )
Wär cool dann würd ich das Game nochmal angehen :-)Für mich war Human Revolution eines der besten Games der letzten Generation!!!Neben den Halos und Dishonored,Mass Effects und Mortal Kombat.Der Cyberpunkstyle ist einfach der Hammer ich hab dieses Spiel verschlungen!!!Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung.Wir für mich eines der besten Games nächstes jahr!