Wie Microsoft heute mitteilte, dürfen sich amerikanische Zocker auf eine rote Version des Xbox One-Gamepads freuen. Der neue Controller wird am 10. Januar 2017 nämlich auf den Markt kommen – ifür den europäischen Mark ist weder eine Veröffentlichung noch ein Termin bekannt. Ein Bild des neuen Eingabegerätes haben wir Euch ind ie Galerie gepackt.
Neueste Beiträge
Captain Tsubasa 2: World Fighters – detaillierter Gameplay-Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=YH1nrVDH9O4
Publisher Bandai Namco und Entwickler Tamsoft versorgen uns mit einem längeren Gameplay-Trailer zu Captain Tsubasa 2: World Fighters. Darin wird uns ein Match zwischen...
Final Fantasy VII Revelation – neue inhaltliche Details
Square Enix hat in Person von Director Naoki Hamaguchi frische inhaltliche Details zu Final Fantasy VII Revelation verraten. So sollen Zack Fair und Vincent...
Halo: Campaign Evolved – lokaler Koop-Modus ohne PlayStation-Plus-Abo nutzbar
Nachdem es diesbezüglich in den vergangenen Tagen widersprüchliche Meldungen gab, haben die Halo Studios jetzt klargestellt, dass zur Nutzung des lokalen Koop-Modus von Halo:...
Crossboard 7 – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Keine Angst, Ihr habt ”Crossboard 1-6” nicht verpasst. Diese Spiele gibt es schlicht nicht. Warum Konami die Snowboard-Raserei Adrenalin Misfits in Deutschland Crossboard...
Neue Spiele der Woche: 22. bis 28. Juni 2026
Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen,...








[quote=Kaoru zero one]
Würde gern mal wissen was das Designlab in Europa an den Start geht, hab nämlich Bock mir nen Controller selbst zu gestalten.
[/quote]Deswegen verstehe ich nicht, wieso es da überhaupt noch extra Controller kommt? Für die Klickfaulen und Unkreativen?Habe das Warten aud das Lab in Europa aufgegeben. Hätte meinen kaputten (nach einem Jahr! tolle next gen…) Controller gerne gegen was Buntes getauscht, jetzt habe ich mir den crimson dawn gekauft – dark souls ohne LB zu spielen ist sonst echt hardcore 😉
Hey Marc29101971,[quote=Marc29101971]
Rot ist auch keine Farbe! Rot ist ein Zustand!
[/quote]was du meinst, war blau.Gruß,bupple
Rot ist auch keine Farbe! Rot ist ein Zustand!
So rot wie BlutSo weiß wie SchneeDas sind sie Farben vom Effzeh!
Würde gern mal wissen was das Designlab in Europa an den Start geht, hab nämlich Bock mir nen Controller selbst zu gestalten.
Rot nervt mich schon bei der Ampel,beim Controller brauch ich die Farbe allerdings auch nicht…
Der Controller ist nur etwas für Klingonen auf dem Pfad des Kriegers. Alle anderen können getrost mit schwarzen Controllern weiterspielen.
Laaaaangweilig.
@SxyxsNaja den ein oder anderen Stern mit auf das Pad und feddich. 😉
[quote=SonicFanNerd]
Wie? Nicht Rot-Weiß-Blau?
Wobei generell Länderfarben für einige sicherlich echt interessant wären, zur Personalisierung.
[/quote]Die hatten bestimmt Angst von den Franzosen verklagt zu werdenu von den Russen u Serben.
Komm, ich spare mal dem Colt die Arbeit:””Das ist f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h!!!”” 😉
Wow…Das haut mich weg..ms
Rot ist schon sehr schick. Habe auch die Wii und Pro Controller in Rot. Hier würde ich aber den roten Gears Controller vorziehen, auch wenn dieser gelungen ist.
Wie? Nicht Rot-Weiß-Blau?Wobei generell Länderfarben für einige sicherlich echt interessant wären, zur Personalisierung.