Xbox One – Amerikaner erhalten rotes Gamepad

0
29

Wie Microsoft heute mitteilte, dürfen sich amerikanische Zocker auf eine rote Version des Xbox One-Gamepads freuen. Der neue Controller wird am 10. Januar 2017 nämlich auf den Markt kommen – ifür den europäischen Mark ist weder eine Veröffentlichung noch ein Termin bekannt. Ein Bild des neuen Eingabegerätes haben wir Euch ind ie Galerie gepackt.

nordlicht
I, MANIAC
nordlicht

[quote=Kaoru zero one]

Würde gern mal wissen was das Designlab in Europa an den Start geht, hab nämlich Bock mir nen Controller selbst zu gestalten.

[/quote]Deswegen verstehe ich nicht, wieso es da überhaupt noch extra Controller kommt? Für die Klickfaulen und Unkreativen?Habe das Warten aud das Lab in Europa aufgegeben. Hätte meinen kaputten (nach einem Jahr! tolle next gen…) Controller gerne gegen was Buntes getauscht, jetzt habe ich mir den crimson dawn gekauft – dark souls ohne LB zu spielen ist sonst echt hardcore 😉

bupple
I, MANIAC
bupple

Hey Marc29101971,[quote=Marc29101971]

Rot ist auch keine Farbe! Rot ist ein Zustand!

[/quote]was du meinst, war blau.Gruß,bupple

Marc29101971
I, MANIAC
Marc29101971

Rot ist auch keine Farbe! Rot ist ein Zustand!

D00M82
Moderator
D00M82

So rot wie BlutSo weiß wie SchneeDas sind sie Farben vom Effzeh!

Gast

Würde gern mal wissen was das Designlab in Europa an den Start geht, hab nämlich Bock mir nen Controller selbst zu gestalten.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Rot nervt mich schon bei der Ampel,beim Controller brauch ich die Farbe allerdings auch nicht…

Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

Der Controller ist nur etwas für Klingonen auf dem Pfad des Kriegers. Alle anderen können getrost mit schwarzen Controllern weiterspielen.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Laaaaangweilig.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@SxyxsNaja den ein oder anderen Stern mit auf das Pad und feddich. 😉

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=SonicFanNerd]

Wie? Nicht Rot-Weiß-Blau?
Wobei generell Länderfarben für einige sicherlich echt interessant wären, zur Personalisierung.

[/quote]Die hatten bestimmt Angst von den Franzosen verklagt zu werdenu von den Russen u Serben.

Gast

Komm, ich spare mal dem Colt die Arbeit:””Das ist f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h!!!”” 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wow…Das haut mich weg..ms

out
I, MANIAC
out

Rot ist schon sehr schick. Habe auch die Wii und Pro Controller in Rot. Hier würde ich aber den roten Gears Controller vorziehen, auch wenn dieser gelungen ist.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Wie? Nicht Rot-Weiß-Blau?Wobei generell Länderfarben für einige sicherlich echt interessant wären, zur Personalisierung.