M!oment M!al #40

0
133

Jagd auf roter Oktober

Das Jahr ist noch jung. Gerade wenige Tage trennen 2012 von 2013, aber wir sind angekommen. Genau wie in den vergangenen 365 Tagen wird auch in den kommenden wieder viel über Spiele gesprochen, diskutiert und gestritten werden. Schon der Beginn des Spielejahres wartet mit vielen prominenten Namen auf. Das erste Quartal ist gespickt mit Software für die großen Konsolen – ich wage einen Ausblick auf das, was uns in den kommenden drei Monaten erwartet.

D00M82
Moderator
D00M82

Der März wird wohl für mich wieder mal teuer. Zum Glück habe ich noch einen 50iger Amazon Gutschein.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

sag mal Herr Göddenhoffwieso bleibt ni no kuni laut text playstation gamern vorenthalten wenn es exklusiv für die ps3 rauskommt?soll wohl vorbehalten heissen.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=Harrikules]

ähhhhm GTA V????

[/quote]Gibt immer noch kein Releasetermin, ich tippe mal auf den 21. Mai 2013.

Harrikules
I, MANIAC
Harrikules

ähhhhm GTA V????

SideScroller
I, MANIAC
SideScroller

The Devil’s Cartel werde ich wohl mal ausleihen, könnte ein Shooter sein den ich sogar allein zocken würde(hab bei einem Freund mal den Vorgänger gespielt). Ansonsten bin ich auf Puppeteer gespannt, und Two Souls sowie Rayman Legends werden sowieso gekauft.

Baran
I, MANIAC
Baran

Yay. Dreizehnseitige Klickstrecke. o/

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

[quote=Johnny Flowers]

Nach diesem kleinen Ausblick bin ich dann doch wieder etwas optimistischer was die Wii U betrifft. Da hat Big N ja noch so einiges im Köcher.

[/quote]Pikmin 3, Lego City Undercover, Scribblenauts Unlimited, Monster Hunter Ultimate.Da kommt schon ein paar gute Spiele aber es fehlen noch genaue Relesedaten.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich versuche die kommende Spiele keine hohe Erwartung, da es sonst meine Erwartung vielleicht nicht erfüllt wird und einfach hoffe das Ni Nu Kuni, Metal Gear Rising: Reveange, DmC: Devil May Cry und BioShock Infinite großartig wird.

Johnny Flowers
I, MANIAC
Johnny Flowers

Nach diesem kleinen Ausblick bin ich dann doch wieder etwas optimistischer was die Wii U betrifft. Da hat Big N ja noch so einiges im Köcher.

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

also wäre nich schlecht wenn da stehen würde für welche Konsole die games kommen bei manchen bin ich mir da nich ganz so sicher :/und dann fehlen da noch ne ganze menge games z.b. rayman Legends, fire emblem, wunderfull 101(?) oder monster hunter