Shopping-Tipps: Stilsicher in die Grillsaison 2009

0
35

Die Grillsaison hat begonnen und mal ehrlich: Gibt es etwas Schöneres, als mit Freunden draußen in der Sonne zu sitzen und in freudiger Erwartung dem Schmurgeln saftiger Steaks und knackiger Zucchini beizuwohnen? Aber selbstverständlich gibt es das: Auf unserem Streifzug durch das World Wide Web sind wir auf witzige Accessoires gestoßen, die jede Grillparty aufwerten und gleichzeitig unmissverständlich klar machen, dass Ihr Zocker durch und durch seid.

Überrascht Eure Gäste doch mit leckeren Cocktails, die durch Eiswürfel im Space Invaders-Design gekühlt werden, alternativ serviert Ihr Getränke mit Tetris-Eisklötzen. Aber nehmt Euch in Acht: Wer aus alter Gewohnheit drauflos stapelt, hat für den Drink schnell keinen Platz mehr im Glas und riskiert enttäuschte Gesichter. Bis sich hier vollständige Reihen auflösen, dürfte selbst in der prallen Sonne ein Weilchen vergehen. Die Formen kosten jeweils rund acht US-Dollar. 

 

 

 

 

 

In der Zwischenzeit schneidet Ihr leckeres Gemüse auf dem Space InvadersSchneidbrett, das mit 129 US-Dollar leider recht teuer ist. Dafür entsteht das Küchenutensil aus Walnuss- und Ahornholzwürfeln in Handarbeit. Es mangelt Euch an Erfahrung im Filettieren und Zubereiten? Der Kochkurs für Nintendo DS schafft hier Abhilfe und überzeugt auch Videospiel-Skeptiker von der Vielseitigkeit des Handhelds.

Speziell für die Forentrolle unter Euren Gästen sind die WTF?– und FTW!-Kaffeetassen (rund sieben US-Dollar) gedacht, wohingegen der berühmt-berüchtigte PS3-Grill nicht käuflich zu haben ist. Witzig ist die Idee aber allemal. Und falls Ihr von schlechtem Wetter überrascht werdet, schützt Euch dieser berühmte Regenschirm für knapp 15 US-Dollar. Die Redaktion der M! Games wünscht Euch einen unvergesslichen Sommer!

Feckless
I, MANIAC
Feckless

Ja (noch ein Scheibenwelt-liebhaber. Deshalb würde ich auch lieber die Nörgler damit bewerfen)

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Feckless: Du weisst schon, dass Zwergenbrot eine Waffe ist, oder? In üblichen Rezepten finden sich häufig Bestandteile wie Kies, Zement, etc.Und das Lieblingsessen eines Zwergs ist….tada, Ratte. Zumindest auf der Scheibenwelt.

Feckless
I, MANIAC
Feckless

Haha, Vegetarier an die Macht! Aber Tofu….dann doch lieber leckeres Zwergenbrot auf den Grill packen (oder die Nörgler damit bewerfen)

Feckless
I, MANIAC
Feckless

Haha, Vegetarier an die Macht! Aber Tofu….dann doch lieber leckeres Zwergenbrot auf den Grill packen (oder die Nörgler damit bewerfen)

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@smpmember: Wenn´s keine Tiere mehr gibt, gibt´s auch keine Vegetarier mehr. Immerhin sind wir Menschen auch nur Tiere. Wir stellen uns eben bloß über alles andere.

smpmember
I, MANIAC
smpmember

Wenn es keine Tiere mehr gibt, essen wir halt die Vegetarier 😉

captain carot
I, MANIAC
captain carot

P.S.: Once again, just kidding. Nicht dass schon wieder jemand auf dumme Ideen kommt.Sowas könnte ich mir gar nicht leisten.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Will ich wohl meinen, ich hab schliesslich auch nix gegen Gangsta Rap und Boy Groups. Massenvernichtungswaffen sind Privatpersonen in Deutschland nämlich nicht gestattet.:-(

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ach quatsch, ich hab nix gegen Vegetarier und Veganer. Nur gegen Sojawürste und Tofupattys. Und ich würde eben eher keinen Hot Dog oder Burger essen, als sowas. Das war eigentlich alles. Genau so wenig hab ich etwas gegen andere Minderheiten, denn irgendwo kann man jeden in einer Minderheit einordnen. Einzig und allein hab ich als Omnivores Wesen einen gelegentlich bissigen Humor.;-)

Funatic
I, MANIAC
Funatic

@captain carot mit helmi kann ich leben! 🙂 ausserdem hast du ja den kollegen bonus. sei froh das ich gestern nicht mehr in der lage war online zu gehen! da wir hier nämlich gerade weinfest haben hätte ich sicher nen doppelt so langen aber sicher nicht m

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@funatic: Watt glaubst du Helm denn, woher der Nick kommt.XD@Matthias: Gute Menschen haben eben Geschmack, böse Terroristenamokläuferkillerspielespielendemonsterredakteurefromouterspace mit Plan 9 essen sogar vegane Burger.IIIEEEEHHHHHH!!!!!!!!!!!ICh sag

Funatic
I, MANIAC
Funatic

@captain carot ooh ein pratchett-fan! wie schön! 🙂

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

kann nur sagen, dass vegetarische/vegane burger super schmecken können…mhhh…an dieser stelle ein besonderes lob an den “”streamliner boca soy burger”” der amerikanischen fast food-kette johnny rockets, der mir so manchen e3-tag versüßt hat

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Hey, Karotte Eisengießersohn ist Adoptivzwerg, der ist auch Ratte am Spieß, aber nur mit gutem Ketschup.^^

Funatic
I, MANIAC
Funatic

hätte zwar nicht gedacht das ich bei einer diskussion über fleisch einer meinung mit captain CAROT sein werde aber recht hast du! hehe

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Uah, tötet die Veganer! Schmecken bestimmt nach Rind!xDAber mal ehrlich, Gemüse grillen, ok is ja ganz lecker,ABER TOFU??? Ihr Perverslinge.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

@matthias käse- und tofu-steaks? da muss ich mir doch grad mal die “”WTF?””-tasse kaufen!!! dat is ja pervers!

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

“”in freudiger Erwartung dem Schmurgeln saftiger Steaks und knackiger Zucchini beiwohnen””
hmpf…so heißt es richtig:
“”in freudiger Erwartung saftiger KÄSE– oder TOFU-Steaks und knackiger Zucchini””