Video-Blog: Mit Sega in London

0
61

Trotz Schneechaos und barbarisch frühem Abflug machte ich mich nach London auf, um brandneue Sega-Spiele Probe zu zocken und mit Sonic-Papa Yuji Naka zu plaudern.Was ich auf dem turbuleten Trip erlebt habe (und das ist allerhand) – das seht Ihr exklusiv hier auf maniac.de. Viel Spaß beim kucken & kommentieren!

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Saubere Sache. Mehr davon. Ich hoffe ja mal auf ein Reisetagebuch wenn die nächste Japanreise ansteht. Da gibts auch bestimmt noch mehr lecker Fanta.

hoiji
I, MANIAC
hoiji

Fetzt, mehr davon !!! Hab mich bald beim DVD Erwerb weggeschmissen, “”indiziert, indiziert, indiziert,…”” xD

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Und was lernen wir daraus?1. Verständlicher Ton wird überbewertet.2. Auch Fanta kann offensichtlich ein Verfallsdatum haben.3. Matthias möchten wir nicht nur nicht im Dunkeln, sondern auch nicht vor dem Duschen begegnen.:-P;-)

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Sieht ja echt lecker aus. Freu mich jedenfalls auf´s Interview. Die aktuelle Maniac, sorry, M! ist schon seit Tagen durchgelesen.

Goombay Dance Band
I, MANIAC
Goombay Dance Band

Ich glaub der Frontmann von INXS lebt noch und hat eine neue Identität als Maniac-Redakteur… sind Elvis und Tupac auch bei euch?Nettes Video, ein ganz neues Dabei-Erlebnis!

Polo
I, MANIAC
Polo

Macht mir immer Spaß, so was anzusehen, aber diese Tonqualität… naja, sagen wir mal, die muss beim (hoffentlich kommenden) nächsten Mal etwas besser sein, aber das ist ja bekannt.Ansonsten scheint`s ja ein spaßiger Trip gewesen zu sein.Wie lange hat`s insgesamt gedauert?Bei diesem seltsamen Fanta wurde mir richtig schlecht…

Kalas
I, MANIAC
Kalas

Cooles Video, bitte mehr davon.Und Sega würde ich auch gerne mal besuchen. Hätte auch nur eine Frage: Warum nur? Früher war eben doch alles besser.Würde diese Glibber-Fanta gerne mal probieren. Eure Kollegen von ConsolAT hatten die mal als Podcastgetränk. Das ist scheinbar ein echtes Trinkerlebnis.

Maddrax78
I, MANIAC
Maddrax78

Geil, freue mich jetzt schon auf die nächste M! Games wegen den Interview, bitte wenn möglich öfter machen, wollte schon immer einen Redeaktur beim frühen Aufstehen sehen *gg*.Das Fanta am Schluss brauch ich nicht, gibt´s sowas auch in Coca Cola Form ?