MR DO schrieb:Nun, ich will
10. April 2012 um 13:47
Teilnehmer
MR DO wrote:
Nun, ich will das Thema nicht vertiefen, aber was hast du eigentlich für Argumente außer deinen scheinheiligen Peace- Rufen? Wie ich schon geschrieben hab, werden die Antizionisten immer da am lautesten, wo IHNEN sämtlich Argumente fehlen. vor fast einem Monat ist so ein Jihadist durchgedreht und hat jüdische Kinder in Frankreich erschossen. Nur weil sie Juden waren und irgendwas mit Israel zu tun hatten. Wer solche Taten nicht gutheisst, der soll auch endlich differenzierter über den Afghanistan- Einsatz und die Probleme, die Israel hat nachdenken.
Interessanter Weise drehen die Antizionisten immer schnell den Spieß um, eine der billigsten Waffen übrigens, die sie heben. Nämlich , dass sie anfangen Antifaschisten, Israelis und Antifundamentalisten als Faschisten zu bezeichnen. Wer zu Dumm ist, zu differenzieren zwischen Gut und Schlecht, zwischen Freund und Feind, zwischen Antifaschisten und Nazis, der soll einfach schweigen.
So, ich wäre wirklich dafür, dass wir dieses Thema erstmal ruhen lassen, wie der Black Kaindar schon bemerkt hat. Kaum redet man von GraSS und co., schon versammeln sich seine Jünger und wollen ihre Gedichte hinschmieren….
Interessanter Weise drehen die Antizionisten immer schnell den Spieß um, eine der billigsten Waffen übrigens, die sie heben. Nämlich , dass sie anfangen Antifaschisten, Israelis und Antifundamentalisten als Faschisten zu bezeichnen. Wer zu Dumm ist, zu differenzieren zwischen Gut und Schlecht, zwischen Freund und Feind, zwischen Antifaschisten und Nazis, der soll einfach schweigen.
So, ich wäre wirklich dafür, dass wir dieses Thema erstmal ruhen lassen, wie der Black Kaindar schon bemerkt hat. Kaum redet man von GraSS und co., schon versammeln sich seine Jünger und wollen ihre Gedichte hinschmieren….
@ Tetsuo
Jetzt provioziere mich nicht. Ich habe gesagt, dass ich das Thema gerne erstmal beenden will. Wer gibt dir eigentlich das recht, deine Scheisse überall hinzuschmiern?