Um es klar zu machen: ich bin

Home Foren Um es klar zu machen: ich bin

MR DOMR DO
Teilnehmer

Um es klar zu machen: ich bin auch kein Fan von Netanjahau, will mich auch von der radikal Rechten Seite der israelischen Politik distanzieren. Meinte nur, dass es nicht Grundlos ist, dass in Israel hardleiner regieren, da es sich um ein Land handelt, das permanent im Ausnahmezustand lebt. Das heißt nicht, dass ich bedienungslose Sympatie hege. Ich kenne aber den politischen Lager Israels gut genug, um einfach zu behaupten, dass es auch jede Menge liberale und soziale Kräfte in Israel gibt, die im Parlament wohl auch etwas zu sagen haben. Mein lieber Carot, glaub mir, ich sehe es differenziert. Schau aber an, was dieser Tetzuo immer von sich gibt. Mir kocht jedenfalls immer das Blut, wenn ich seine Beiträge lese. So einer, der nur in Kategorien wie Identität denkt, will mir weissmachen, dass ich Geschichte lesen soll. Wenigstens hab ich auch GeschichtsBEWUSSTSEIN, eine Sache, die bei vielen Menschen einfach fehlt. Wie heißt es so schön: Beim Konsolen Zocken und Pizza fressen, haben sie ihre Schuld vergessen.
Darauf rülpsen sie dann und sagen mit ihrem scheinheiligen Lächeln: Peace…
Kranke Welt, wo man in einem Frohsein-Topik einer Videospielwebsite nicht erwähnen kann, das man nichts gegen das jüdische Volk und ihren Staat hat und froh ist, dass sie, trotz dem ganzen Pöbel weiter existieren, ohne von diesem Pöbel gleich angemacht zu werden….