3DS Talk

Dieses Thema enthält 5,275 Antworten und 152 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von UnkenUwe UnkenUwe vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 5,276)
  • Autor
    Beiträge
  • #900845
    erko
    erko
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ich würde mal gerne Wissen wer von euch einen 3ds besitz, was ihr von ihm haltet…etc.

    Ich mache mal den anfang:
    Besitze einen roten 3ds und so schlecht finde ich ihn und die Grafick gar nicht.
    Das ding ist vom designe her wie ich finde sehr cool gemacht, und das Wii ähnliche Betriebssystem ist auch passend.
    Ausserdem hoffe ich das sich alle 3ds besitzer auch Mariokart 7 Kaufen werden, da ich mächtig lust auf schöne zocker matsches bekommen habe.

    p.s: habe das alles mit 3ds geschrieben, bitte nicht über die Rechtschreibug nörgeln. :D

    #1019459
    mobby
    mobby
    Teilnehmer
    Funktioniert das Surfen mit

    Funktioniert das Surfen mit 3DS gut?

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #1019460
    mobby
    mobby
    Teilnehmer
    Überlege mir das Bundle mit

    Überlege mir das Bundle mit Super Mario 3D Land zu holen (enthält einen weißen 3DS), aber warte erst noch die weitere Preisentwicklung und überhaupt das Weihnachtsgeschäft ab.

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #1019461
    Elderly_Gamer
    Elderly_Gamer
    Teilnehmer
    Freshman

    Ich habe mir im letzten USA Urlaub einen 3DS gekauft, zusammen mit Ghost Recon Shadow Wars.
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät, der 3D-Effekt ist ein nettes Gimmick, und verursacht bei mir, zumindest bisher, auch keine Kopfschmerzen oder andere Probleme. Allerdings nutze ich das Gerät aber auch für maximal 2 Stunden am Stück…
    Ghost Recon ist an sich auch ganz nett, spielerisch vielleicht ein wenig zu einfach.
    Das Zelda Remake liegt noch im Regal, und mit Super Mario, Mario Kart, Luigis Mansion und dem noch kommenden Resident Evil seh ich die Software-Zukunft des 3DS auch nicht so schlecht, wie es in der Presse gerne mal verbreitet wird.

    Nur die plötzliche Preissenkung nehm’ ich Nintendo ziemlich übel…

    #1019462
    JasonPunk
    JasonPunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    hab mir auch ‘nen 3ds in der startwoche gekauft. das gerät finde ich prinzipiell sehr cool, design gefällt mir, auch einen zweiten analogstick hab ich verschmerzen können.
    den 3d-effekt finde ich recht anstrengend und hab ihn bisher nur beim zelda-remake wirklich dauerhaft genutzt.
    hab seitdem auch nur 3 spiele gekauft, neben dem zelda-remake ledlich noch doa dimensions und ssf4. das etwas magere software-angebot in den ersten monaten hat mir meinen ersteindruck etwas verdorben. gar nicht so sehr die preissenkung, mit den gratisgames fand ich das in ordnung. diese zusätzliche analogscheibe für monsterhunter finde ich unschön, falls das standardmäßig genutzt werden soll, würde ich mich eventuell etwas ärgern.
    der nintendo-shop ist leider immer noch sehr unübersichtlich, die veröffentlichungen in der virtual console finde ich teilweise fragwürdig.
    ich hoffe, dass das gerät mit den kommenden toptiteln noch mehr land gewinnen kann.

    spielt gerade: Skyward Sword (Wii), Super Mario 3D Land (3DS), Cave Story 3D (3DS), Elite Beat Agents (DS)

    M! J.Punk 2408-7539-4244

    #1019463

    Anonym

    Ich habe auch mal von einem mgs 3 3d trailer gehört.
    Falls es so etwas gibt könt ihr mir villeicht sagen woher man die bekomt?

    #1019464
    Elderly_Gamer
    Elderly_Gamer
    Teilnehmer
    Freshman

    Im Juni gab es, zumindest im US-Shop, eine Abteilung mit coming attractions. Dort fand man dann3D Videos von Mario Kart, Super Mario, … und eben auch von MGS3.
    Ich hab eben extra noch mal nachgesehen, aber im 3DS Shop sind die Videos mittlerweile leider nicht mehr verfügbar.

    #1019465
    Fuffelpups
    Fuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hab auch einen 3DS, die Grafik ist ganz schick, DoA Dimensions ist sehr schön.
    Der 3D Effekt schwankt von Spiel zu Spiel aber es ist nur ein Gimmick und ich hab mir den 3DS nur geholt für die kommenden Nintendo Spiele.
    Spiele meistens ohne 3D um den Akku zu schonen und beim ersten mal, wenn neues Spiel habe, schau ich es mir eine Weile in 3D an.
    Einzige was halt wirklich fehlt sind gute Spiele, dieses Jahr kommen wenigstens noch Super Mario Land 3D, Mario Kart 7 und Sonic Generations.
    Bitte Sega, verkackt Sonic für den 3DS nicht…
    Nächstes Jahr MGS 3D, Luigis Mansion 2, Animal Crossing :)

    Und Nintendo könnte mal ansagen wann es die GBA Spiele für die Botschafter gibt…

    #1019466

    Anonym
    Elderly_Gamer wrote:
    Im Juni gab es, zumindest im US-Shop, eine Abteilung mit coming attractions. Dort fand man dann3D Videos von Mario Kart, Super Mario, … und eben auch von MGS3.
    Ich hab eben extra noch mal nachgesehen, aber im 3DS Shop sind die Videos mittlerweile leider nicht mehr verfügbar.

    Wuste doch das da was war… .
    Macht nichts dan warte ich halt auf die Volversion. ^^

    #1019467

    Anonym

    Wie komt man überhaupt in den US Store?
    Habe bis jetzt nur England gefunden unter dem punkt “Vereinigtes Königreich”.

    #1019468
    pursy
    pursy
    Teilnehmer
    @Mobby Das surfen

    @mobby
    Das surfen funktioniert etwas besser als bei den alten DS Modellen und der PSP.
    Umständlich ist es aber weiterhin.
    Die Seiten(sofern sie nicht zu komplex sind),laden für ein Handheld ganz ordentlich.Flashplayer und andere Anwendungen werden mal wieder nicht unterstützt.
    Warum man hier nicht wenigstens einen Safari ähnlichen Browser integriert hat,bleibt mir ein Rätsel.

    Wii U: thanadros XBox: thanadros PS4:thanadros Spiele zZt.: Uncharted 4,Horizon Zero Dawn,Wipeout Omega Collection,Mass Effekt Andromeda

    #1019469
    captain carot
    captain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das Problem beim Surfen ist nicht die fehlende Unterstützung von Flash, sondern dass es immer noch so viele Flashinhalte gibt.

    Ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden mit dem Ding. Zelda ist immer noch grandios, auf Mario Land 3D freu ich mich wie Sau und nächstes Jahr scheint es richtig interessant zu werden. Der einzige echte Kritikpunkt ist für mich der Akku. Der ist eigentlich leistungsstärker als die der Vorgänger, aber der verbauten Technik sei Dank viel zu schnell leer.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1019470
    Elderly_Gamer
    Elderly_Gamer
    Teilnehmer
    Freshman
    erko wrote:
    Wie komt man überhaupt in den US Store?
    Habe bis jetzt nur England gefunden unter dem punkt “Vereinigtes Königreich”.

    Soweit ich weiß nur mit US-Hardware. Aber immerhin braucht man dann keine Tricks wie VPN oder ähnliches. Firmware-Updates funktionierten bisher auch aus Deutschland problemlos.

    #1019471

    Anonym

    Hab mir das Teil auch zusammen mit Zelda geholt.
    Das Spiel läuft zwar meistens recht flüssig, aber ich habe einmal im 3D Modus leichte Ruckler erlebt.(Glaube das war im Kokiri Wald)
    Ich denke mal die alte Engine kommt nicht so gut mit den ganzen aufpolirungen, und zusätzlich noch dem 3D Modus zurecht.

    #1019472

    Anonym

    Ja, die maniac.de seite ist c.a in 5-7 sekunden geladen.^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 5,276)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.