3x Rock am Ring 2013

Home Foren M!bay 3x Rock am Ring 2013

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #900715
    rvnrvn
    Moderator

    Ist zwar kein Spiel, aber bevor die Karten in die öffentlichen Portale reingehen, möchte ich sie erstmal mehr oder weniger privat Leuten, die man evtl kennt, anbieten.
    Aufgrund von einer Zwischenprüfung und einer Lehrprobe kann unsere Gruppe nicht wie geplant zum Festival fahren.
    Ich hätte also 3 Karten im Angebot, sowohl einzeln abzugeben als auch zusammen.

    #1130308
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Was willst du denn für eine Karte haben?

    #1130309
    rvnrvn
    Moderator

    Gekauft hab ich sie für 160€, abgeben würd ich sie für 150€.

    #1130310
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Für 150 würd ich sie nehmen. Ich brauch auch nur eine.
    Wie willst du das am Besten regeln?

    #1130311
    rvnrvn
    Moderator

    Sehr gut :-)
    Dann kommt jetzt der schwierige Teil^^ Ich wohne in Meerbusch und Aachen, aber beides ist knapp 2 Autostunden von Ulmen entfernt. Natürlich können wir es gerne mit Überweisung und versichertem Versand machen. Hast du einen Vorschlag?

    #1130312
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Ich geb dir mal meine E-Mail
    sven-mindermann@gmx.de
    Eigentlich können wir es per Nachnahme machen. So Krieg ich die Karte nicht ,bevor ich dem Postmann das Geld gegeben hab ;-)
    Adresse und alles weitere geb ich dir dann ,wenn du mich kurz angeschrieben hast ,ok?

    #1130313
    rvnrvn
    Moderator

    E-Mail ist draußen!

    #1130314
    rvnrvn
    Moderator

    Eine Karte ging an Ravingrabbid, zwei sind noch übrig.

    #1130315
    rvnrvn
    Moderator

    Alle Karten sind weg.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.