App-Empfehlungen

Home Foren Off-Topic App-Empfehlungen

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Bräuchte mal ein paar App Empfehlungen für Android, jetzt wo ich auch ein Smartphone habe.
    Zwischen den millionen von Müll-Apps, die guten zu finden, ist gar nicht mal so einfach : )

Das übliche habe ich schon drauf.
    Smart Glass, Playstation App, App für meine Mails, Appy Gamer für Spielenews, Clean Master, Gametrailers und Youtube.

Wenns da noch irgendwelche netten und nützlichen Dinge gibt, dann immer her damit. Sehr gerne auch mit Videospiel-Bezug.

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Bu Spencer und Terence Hill Sprüche App.

denxdenx
    Teilnehmer

TV Spielfilm

Taschenlampe

Banking Apps

Ansonsten nutze ich eigentlich Responsive Design sei Dank vermehrt wieder mobile Seiten an Stelle von Apps.

denxdenx
    Teilnehmer

Edit: Doppelpost wegen blitzschnellem Server.

HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

Das einzige das ich auf dem Smartphone meiner Freundin regelmäsig nutze ist Rock N Roll knowitall ein nettes Musikquiz das zumindest in der normalen ausführung Gratis ist nur wenn man mehr Fragen oder anderes will muß man bezahlen
    http://www.rocknroll-knowitall.com/de/

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Als kostenlose Spiele: Trials Frontier, The Silent Age und Temple Run.
    WEitere nützliche: Skype und whatts App hast Du wahrscheinlich schon, Spiegel Online, mx Player für sämtliche videoformate, barcodescanner, dict, drobbox, eine App bei der du auf deinen Busfahrplan zugreifen kannst gibt’s bestimmt auch
    Dolphin Browser + Adobe Flash Player (nur im Netz nicht im playstore) zum Flach schauen. Eventuell noch den ad blocker. (Edit)

Anonym
    Inaktiv

Ich benutze mein As-Smart-As-The-User-Phone primär, wie mein normales Handy davor. Abgesehen von Whats App und Facebook tummeln sich nur noch ne Lichtschwert- und ne X-Wing-Soundbar-App drauf.

Wo wir aber schon so schön drüber sprechen, ich suche eine verlässliche Navi-App, die auch ohne Datenverbindung funktioniert, wenn ich z.B. mal im ausland sein sollte und die auch auf der SD Karte gespeichrt werden kann.

retroretro
    Teilnehmer

Meine Fav Spiele: Doodle Jump, Solitaire City, Glow Hockey, Jet Ball, Lep´s World 3 (ein genialer Mario-Klon), Kniffel, iFighter 2 und Reckless Racing 1 u. 2 (ein herrlicher Micro Machines Klon), Asphalt 7 und 8, Aqua Moto Racer 2 (Wave Race Klon) und Riptide GP 2 (auch so was ähnliches).

Fotoapps: Morfo, Rookie, ColorSplash, Facetune, YouCam Perfect, Retouch

Nützlich ist auch Quick Scan, Feiertage und natürlich nicht zu vergessen die Podcasts. Da hab ich neben der M! auch die Consol (SHOCK 2), M! in Japan, Spieleveteranen und Games Aktuell. Sind alle sehr empfehlenswert und informativ.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Quizduell vielleicht. Finde das macht Laune und man lernt was dazu.

@Nightrain Ich hab Navigator Free

Das funktioniert rein über GPS. Habs auch schon in Deutschland verwendet. Am besten im Netz googeln, mit Vermerk auf GPS basierte Navigation ohne Internet.

HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

@Nightrain

wir haben zuletzt im Urlaub V-Navi(ist glaub ich von Gelbe Seiten) benutzt das funktioniert auch ohne Inet verbindung und wir waren zumindest auf kürzere Strecken (für längere haben wir dann schon das “richtige” Navi benutzt)eigentlich recht zufrieden damit.

Anonym
    Inaktiv

Danke schonmal, für Eure Empfehlungen. Werde mir gleich mal alles, der Reihe nach anschauen und dann gucken, was ich davon gebrauchen kann : )
    Habe hier im Forum, ein paar mal etwas über “Game Dev Story” gelesen, welches ziemlich gut sein soll. Was für Einschränkungen hat man denn bei der kostenlosen Version, welche dort ebenfalls angeboten wird?

rvnrvn
    Moderator

@Nightrain
    OsmAnd mit runterladbaren Offlinekarten von ganzen Regionen und Ländern.

@OSTD
    Die kostenlose Version ist zeitlich beschränkt, da sieht man nur die Grundmechaniken vom Spiel.
    Anonsten immer eine Taschelampenapp, die App der Deutschen Bahn für Fahrpläne etc, K9 Mail, Wikipedia, Poweramp (sehr guter MP3 Player) und der BaconReader für Reddit.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.