App-Empfehlungen
- Dieses Thema hat 11 Antworten, 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
rvn vor vor 10 Jahren, 8 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2014 um 23:38 #901490
Anonym
InaktivBräuchte mal ein paar App Empfehlungen für Android, jetzt wo ich auch ein Smartphone habe.
Zwischen den millionen von Müll-Apps, die guten zu finden, ist gar nicht mal so einfach : )Das übliche habe ich schon drauf.
Smart Glass, Playstation App, App für meine Mails, Appy Gamer für Spielenews, Clean Master, Gametrailers und Youtube.Wenns da noch irgendwelche netten und nützlichen Dinge gibt, dann immer her damit. Sehr gerne auch mit Videospiel-Bezug.
5. September 2014 um 3:54 #1201028Lord Raptor
TeilnehmerBu Spencer und Terence Hill Sprüche App.
5. September 2014 um 5:49 #1201029denx
TeilnehmerTV Spielfilm
Taschenlampe
Banking Apps
Ansonsten nutze ich eigentlich Responsive Design sei Dank vermehrt wieder mobile Seiten an Stelle von Apps.
5. September 2014 um 5:50 #1201030denx
TeilnehmerEdit: Doppelpost wegen blitzschnellem Server.
5. September 2014 um 7:16 #1201031Harrikules
TeilnehmerDas einzige das ich auf dem Smartphone meiner Freundin regelmäsig nutze ist Rock N Roll knowitall ein nettes Musikquiz das zumindest in der normalen ausführung Gratis ist nur wenn man mehr Fragen oder anderes will muß man bezahlen
http://www.rocknroll-knowitall.com/de/5. September 2014 um 7:21 #1201032Rubio619
TeilnehmerAls kostenlose Spiele: Trials Frontier, The Silent Age und Temple Run.
WEitere nützliche: Skype und whatts App hast Du wahrscheinlich schon, Spiegel Online, mx Player für sämtliche videoformate, barcodescanner, dict, drobbox, eine App bei der du auf deinen Busfahrplan zugreifen kannst gibt’s bestimmt auch
Dolphin Browser + Adobe Flash Player (nur im Netz nicht im playstore) zum Flach schauen. Eventuell noch den ad blocker. (Edit)5. September 2014 um 9:13 #1201033Anonym
InaktivIch benutze mein As-Smart-As-The-User-Phone primär, wie mein normales Handy davor. Abgesehen von Whats App und Facebook tummeln sich nur noch ne Lichtschwert- und ne X-Wing-Soundbar-App drauf.
Wo wir aber schon so schön drüber sprechen, ich suche eine verlässliche Navi-App, die auch ohne Datenverbindung funktioniert, wenn ich z.B. mal im ausland sein sollte und die auch auf der SD Karte gespeichrt werden kann.
5. September 2014 um 10:34 #1201034retro
TeilnehmerMeine Fav Spiele: Doodle Jump, Solitaire City, Glow Hockey, Jet Ball, Lep´s World 3 (ein genialer Mario-Klon), Kniffel, iFighter 2 und Reckless Racing 1 u. 2 (ein herrlicher Micro Machines Klon), Asphalt 7 und 8, Aqua Moto Racer 2 (Wave Race Klon) und Riptide GP 2 (auch so was ähnliches).
Fotoapps: Morfo, Rookie, ColorSplash, Facetune, YouCam Perfect, Retouch
Nützlich ist auch Quick Scan, Feiertage und natürlich nicht zu vergessen die Podcasts. Da hab ich neben der M! auch die Consol (SHOCK 2), M! in Japan, Spieleveteranen und Games Aktuell. Sind alle sehr empfehlenswert und informativ.
5. September 2014 um 11:49 #1201035ChrisKong
TeilnehmerQuizduell vielleicht. Finde das macht Laune und man lernt was dazu.
@Nightrain Ich hab Navigator Free
Das funktioniert rein über GPS. Habs auch schon in Deutschland verwendet. Am besten im Netz googeln, mit Vermerk auf GPS basierte Navigation ohne Internet.
5. September 2014 um 12:12 #1201036Harrikules
Teilnehmer@Nightrain
wir haben zuletzt im Urlaub V-Navi(ist glaub ich von Gelbe Seiten) benutzt das funktioniert auch ohne Inet verbindung und wir waren zumindest auf kürzere Strecken (für längere haben wir dann schon das “richtige” Navi benutzt)eigentlich recht zufrieden damit.
5. September 2014 um 13:32 #1201037Anonym
InaktivDanke schonmal, für Eure Empfehlungen. Werde mir gleich mal alles, der Reihe nach anschauen und dann gucken, was ich davon gebrauchen kann : )
Habe hier im Forum, ein paar mal etwas über “Game Dev Story” gelesen, welches ziemlich gut sein soll. Was für Einschränkungen hat man denn bei der kostenlosen Version, welche dort ebenfalls angeboten wird?5. September 2014 um 13:41 #1201038rvn
Moderator@Nightrain
OsmAnd mit runterladbaren Offlinekarten von ganzen Regionen und Ländern.@OSTD
Die kostenlose Version ist zeitlich beschränkt, da sieht man nur die Grundmechaniken vom Spiel.
Anonsten immer eine Taschelampenapp, die App der Deutschen Bahn für Fahrpläne etc, K9 Mail, Wikipedia, Poweramp (sehr guter MP3 Player) und der BaconReader für Reddit. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.