Armored Core VI: Fires of Rubicon

Home Foren Games-Talk Armored Core VI: Fires of Rubicon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #1761964
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    es kommt am 25. august für ps5, ps4, xbox one und series sx

    masaru yamamura ist der director. er war zuletzt lead game designer von sekiro
    https://www.mobygames.com/person/494863/masaru-yamamura/

    #1761965
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    #1761980
    NightrainNightrain
    Teilnehmer

    Gibt es da eine vernünftige Lore/Geschichte oder ist das ein ähnliches fremdschämiges Gewäsch, wie bei Ace Combat 7?

    #1761981
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    kein plan aber denke ist sowieso ne art neuanfang. also spielt auch ganz weit weg woanders als die vorgänger. sowas macht man wohl nur wenn man komplett neu erzählen will

    #1765047
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    neues gameplay + analyse

    #1765056
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hier nochmal in kürzer und besserer videoquali

    #1765228
    NightrainNightrain
    Teilnehmer

    Irgendwie mag der Funke bei mir nicht überspringen. Wenn es Kampfanzüge wären, aber bei Mechs wirkt mir das gezeigte zu wenig wuchtig. Scheinbar bewegen sich die Mechs ja zu Fuß wie ein Rollator auf Schlafmittel, nur um dann per Düsen wie ein Opfer des Spitzpups auf der Suche nach einem Klo wie eine angestochene Tarantel durch die Gegend zu eiern …

    #1765230
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    naja das hier dürfte nicht dein genre sein. für langsame “realistischere” mechs gibts ja mechwarrior. das hier wird eher sowas wie zone of the enders in nicht ganz so zackig. wie halt alle teile aus der reihe

    #1765261
    NightrainNightrain
    Teilnehmer

    Ja, wobei Mechwarrior gar nicht so langsam ist, in Abhängigkeit vom eingesetzten Mech. 😉

    Ich hatte mir eher etwas mehr in Richtung Valken/Cybernator oder chromehounds erhofft. Letzteres ist ja von From Software!

    #1765345
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ich hätte es mir etwas düsterer und apokalyptischer gewünscht. Aber vielleicht kommt das ja noch in späteren Gameplayabschnitten. Das Spiel steht aktuell nicht mehr ganz oben auf meiner Wunschliste.

    #1767735
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    gameplay preview

    #1767799
    SephirothSephiroth
    Teilnehmer

    Danke @spacemoonkey für die Videos. 😉
    Das Gezeigte schaut für mich ganz gut aus.
    Deutlich besser als die alten Armored Core Teile.
    Gerade spielerisch hat sich wohl viel getan.
    Bin gespannt und halte es mal auf meiner Watch List.
    Holst du es dir sofort?

    #1767800
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    bis jetzt sieht es stark danach aus. der look gefällt mir und leute die es angespielt haben schwärmen vom gameplay. trotzdem muss man natürlich erstmal abwarten.

    hab ac4 damals mal engespielt. da gefiel mir zwar auch der artstyle aber es ruckelte ohne ende und leveldesign gabs quasi garnicht. nur flache wüsten oder über dem ozean (typisch flugspiel). das scheint diesmal jedenfalls kein problem zu sein 🙂

    #1768452
    apollosapollos
    Teilnehmer

    Spielen Sie niemals einen gepanzerten Kern, aber ich hoffe, dass wir endlich ein Spiel haben, das einem alten Transformers-Spiel würdig ist.

    Tutuapp

    #1768992
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    scheint sehr gut geworden zu sein
    https://www.metacritic.com/game/playstation-5/armored-core-vi-fires-of-rubicon/critic-reviews
    momentan 87

    freu mich schon auf freitag

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.