Assassins Creed Chronicles

Home Foren Games-Talk Assassins Creed Chronicles

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Alles zu der Trilogy hier rein.

Anonym
    Inaktiv

Ich hab die Frage schon mal an anderer Stelle gestellt, hab aber noch keine 100%ige Antwort bekommen. Enthält die Box Version für Xbox One und PS4 eine Disk, oder ist da nur nen lumpiger Downloadcode drinnen? Da die Box in Deutschland exclusiv für Satan/Mädchenmarkt ist, gibt es leider keine Amazon-Rezessionen die ich zu Rate ziehen kann. Besitzt jemand die Boxed Fassung und weiß das genau?

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

hat das 60 fps?

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Geh ich recht in der Annahme, dass du den Thread nur wegen deiner Frage aufgemacht hast?

Und wegen der Frage, die hatte ich schon beantwortet. Aber dass du selber nicht mal auf die Idee kommst:

[youtube]3mR6kr_wTkk[/youtube]

…. dachte du machst selber Unboxing-Videos?

Anonym
    Inaktiv

Hab auch tatsächlich eines gesucht und keines gefunden. Danke Kong …und ja ich mach unboxing Videos, zumindest wenn ich Zeit und Lust habe, meist fehlt es mir an beiden und wenn meine unboxings massiv verspätet kommen weiß ich nicht ob die dann noch jemand schauen möchte, was für mich bedeutet das sich der Aufwand ehr noch weniger lohnt. Hab hier beispielsweise noch Fallout 4 und Xenoblade rum kullern, da kommt dann mit Sicherheit kein Klick mehr drauf.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Unboxings sind für alle, die sich nicht sicher sind, ob sie sich wirklich eine Edition zulegen sollen. Das funktioniert aber auch nur, wenn die dann noch nicht vergriffen sind, also eigentlich nur bei den grossen Publishern, die CEs in Massen rauswerfen (Ubi und Warner).

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.