Assassin’s Creed Syndicate

Home Foren Games-Talk Assassin’s Creed Syndicate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #901756
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Gestern vorgestellt – Heute ein Thread.

    Hier mal generelle Informationen zum Spiel.

    http://gamingnerd.de/news/ubisoft-stellt-assassins-creed-syndicate-vor-516648/

    #1222668
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Freu du dich mal. Bis dahin hast du vllt ja sogar Unity durch.

    #1222669
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich mag das setting. hoffe jack the ripper kommt vor. passt das zeitlich überhaupt?

    #1222670
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Wird doch sicherlich wieder Zeitsprünge innerhalb der Handlung geben – von 1868 bis 1888 dürfte es kein Problem sein :-)

    Ansonsten könnte man den Thread gleich zum reinen AC Thread umgestalten – dürften noch einige Teile für die Zukunft in Planung sein, die Abstände dazwischen überschaubar sein, wie so oft.

    #1222671
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Nix eigenen Thread. Da könnte man ja gleich einen Ubisoft Thread erstellen ;)

    Ich finde das Setting jetzt gar nicht so besonders toll. Ich mag die Serie generell einfach.
    Aber am liebsten hätte ich noch einmal ein AC in der Karibik.

    #1222672
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    mach ich mir doch nix vor,ich werds kaufen…wie jeden teil,mir gefällt halt das setting.
    am ende werd ich aber bestimmt wieder enttäuscht sein.

    #1222673
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Die Abwesenheit eines Multiplayers finde ich gut, da kann dann mehr Arbeit in den Solomodus investiert werden.
    Von der Figurenkonstellation erhoffe ich mir eine interessante Konfliktsituation im Verlauf der Handlung.
    Die Musik im Gameplay Video gefällt mir schon mal sehr gut.

    #1222674
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    die sollen mal ac im weltraum machen. dann würd ich’s mir vielleicht mal wieder kaufen.

    #1222675
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    genau. und einen affen spielt man ja sowieso schon immer :)

    #1222676
    shifushifu
    Teilnehmer

    Habe eben gelesen, dass es 3 Special Editionen geben soll mit Seasonpass und extra Missionen für Vorbesteller. Wird sich jemand das Spiel nach der Erfahrung mit Unity vorbestellen?

    #1222677
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Haha immer wieder witzig. Meine Erfahrungen mit Ubisoft:
    Ich spiele grad Unity und hatte noch nicht einen Bug.
    Ich habe auch Watch Dogs KOMPLETT ohne Bugs gespielt.

    Ich bestelle wohl die größte Edition vor.

    #1222678
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Hol ich mir dann nächstes Jahr irgendwann mal, wenns wieder günstig ist.
    Für Unity zahl ich auch nich mehr als 30€.
    Teil 3 ist und bleibt der letzte Teil, den ich mir zum Vollpreis geholt hab, bis mal was hyper innovatives mit der Serie passiert.

    #1222679
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Assassins Creed in Space? Hmm….Assassins Space oder lieber Dead Creed?
    Aber gar keine schlechte Idee.
    Finde die AC-Reihe dürfte mal wieder in der Hauptserie (also nicht die bereits erschienene/kommenden 2,5D-Ableger) weitere Kulturen (auch vergangene) aufgreifen.
    Wie wärs denn mit nem Maya-Assassins Creed, oder Assassins Creed Atlantis? Das können die gleich den Mythos drum schön nutzen.

    Aber zu dem neuen Syndicate:
    Wer auf die Epoche steht und noch nicht von AC übersättigt ist, greift einfach bedenkenlos zu. Das wird sicher ein gutes Ding.

    Ich persönlich muss noch eh einige Teile nachholen. Bei mir wird allerdings bereits eine YT-Zusammenfassung inkl. Teil 3 langsam zur Alternative. Teil 4 will ich dann tatsächlich noch richtig nachholen. :)

    #1222680
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    assassins creed moon
    wenn man vom aussichtsturm runterspringt dauert der fall so lange dass man ein minispiel wie in earthworm jim einbauen kann. also dieses bungee minispiel nur halt ohne seil

    #1222681
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Oder eins, wo man Schlüssel von vorbeischwebenden Affen klauen muss.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.