Astaroth grüsst euch

Home Foren N00bs stellen sich vor! Astaroth grüsst euch

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    AstarothAstaroth
    Teilnehmer

So, jetzt bin ich endlich auch bei der Maniac dabei!
    Damals gab es noch nicht die Möglichkeit, sich mit einem Freemail-Account anzumelden…. jetzt hat es auf einmal geklappt, ENDLICH!

Meinen Nick Astaroth habe ich in Anlehnung an die unglaublich tolle Dreamcast-Zeit und die genialen Stunden, die ich mit Soul Calibur 1 verbracht habe, gewählt. Astaroth WINS!

Mein richtiger Name ist Andi, aufgewachsen in der Nähe von Frankfurt und vor 7 Jahren nach Südamerika ausgewandert.
    Ich zocke regelmässig seit 20 Jährchen, angefangen mit den Nintendo Game&Watch-Titeln.

Zur Zeit spiele ich MGS3 (NTSC) mal wieder durch. Hab gehört, dass es (Ausser der Gewalt) Unterschiede zur PAL-Version gibt, bzgl. Schwierigkeitsgrad und boni, was wisst Ihr dazu?

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

hi andiroth!
    zu mgs 3 weiß ich leider gar nix…

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Hallo und willkommen im Forum.

.. heißt das, das du jetzt irgendwo in Südamerika bist?

.. ohh, Game&Watch *schmelz* …der Ur-Vater des Game Boys und die Geburtsstunde des Steuerkreuzes.

Zu MGS3 kann ich dir allerdings nichts sagen. Ist einer der wenigen (wirklich?) guten Titeln die ich noch nicht gezockt habe. Und ja, mit dem 3DS werde ich dann wohl ordentlich nachholbedarf haben.

drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

moin moin
    kennen wir uns nicht aus der dreamarena?

greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

.. heißt das, das du jetzt irgendwo in Südamerika bist?

was sollte es denn sonst heißen? :-)

hallo astaroth. schön das mal jemand mít den dicken klopsen kämpft. nicht immer nur kilik usw…

AstarothAstaroth
    Teilnehmer

Und trotz Erdbeben (Ab Februar 2010) und hunderte Nachbeben bleib ich erstmal weiterhin in Chile. Man gewöhnt sich dran, leider!

@bitt0r
    : Ok, trotzdem Danke!

@schnitzel78: Die Game&Watch-Serie…. davon hatte ich nur eine Handvoll und damals wusste ich diese Schmuckstücke nicht zu schätzen… Wäre schon toll, sich eine Sammlung davon anzulegen :) Besonders das Dual-Screen-Zelda war seeehr Toll

@drfaustus
    : Leider nicht, damals habe ich nur offline mit einem Kumpel gezockt. House of the Dead 2 war auch immer dabei :)

@greenwade
    : Hehe, Danke. Kilik und Konsorten sind doch nur was für die 08/15 Buttonmasher :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.