Auch ich bin neu
- Dieses Thema hat 20 Antworten, 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 13 Jahren, 5 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Auch ich bin neu
Ein herzliches Hallo an Alle. Ich bin jetzt öfter mal hier, und freue mich auf ein paar schöne Stunden hier im Forum. Ich bin durch das “alte” Medium mit dem Namen Printmedium auf Euch gekommen. Und seit 2 Tagen habe ich ein Schlepptop, jetzt kann ich auch auf diesem Weg mit meinem liebsten Zeitvertreib immer aktuell (noch aktueller als das Mag) sein. Also dann Leute, auf eine schöne Zeit hier bei und mit Euch.
hallo
Willkommen!
Sei gegrüßt!
Hallo Papa!
Ja also hallo erstmal.
Seit zwei Tagen ein Schlepptop? Vorher noch Computerfrei? :-p
Nicht ganz, ich hatte einen alten Athlon von 2001 (ich glaube das sagt Alles), und jetzt hatte ich etwas G über um mir mal was zu gönnen. Bin sonst auch noch bei treiber.de zu sehen. aber nicht mit diesem Nick. Und jetzt möchte ich wieder in andere “Welten” abtauchen, darum bin ich jetzt hier. Das Heft hat mich voll begeistert, und jetzt hoffe ich das es im Forum genauso kompetent zugeht.
“… und jetzt hoffe ich das es im Forum genauso kompetent zugeht.”
*kichert*
Willkommen! ^^
War das jetzt etwas zu dick aufgetragen?
*kichert zurück*
Hallo Big Daddy
Vielleicht auch diesen Big Daddy!?
Herzlich Willkommen jedenfalls.
Oder der hier…..
Hi
@ Lagann: Fast schon Big Mama xD
Hi!
Genau, das war mein erstes gekauftes Spiel. Forza war ja im Bundle dabei damals. Ich bin zwar auch nicht gerade dünn, wiege bei 1,92m ca.103kg, und bin Jahrgang 66. Das Alles zusammen macht mich zu einem Big Daddy, behaupte ich jetzt einfach mal. Falls der Nick irgendwie rechtlich geschützt ist, muss ich das schnell ändern. Aber dann wäre ich doch nicht hier rein gekommmen, Gruß an den Admin.