Auch mich vorstell
- Dieses Thema hat 15 Antworten, 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 13 years, 1 month aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Auch mich vorstell
Hallo zusammen,
bin ein mitt 30er , in den 80er groß geworden mit dem Brotkasten ( C64 ) ” press play on tape”
Konsolereo der mit VSC2600 angefangen hat, Mastersys, NES SNES N64, Gameboy, Meagdrive ( mitCD)
PS1/PS2 Xbox Xbox360… und diverses
früher war ich Nerd, heute ist das ja cool 
also bin Vater von 2 zockerkids *obwohl die jüngste erst 3 ist* aber wie der Herr so das gescherr
auf frohe Diskusionsrunden und Nostalgieschwelgerein
Xolkar
Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß, du alter Rollenspiel-Fan^^
Meine Standartfrage an Neulinge:
Wie schauts mit den Handhelds aus?
Willkommen in da Club der zockenden Väter (mein Kind, bald 7, hat heute die Umdreh-Boden Galaxie bei SM Galaxy 1 alleine geschafft, mann, war ich stolz auf ihn!)!
Hier findest du vieles, von Nes-talgie bis Future-Talk!
Zockende Grüße, Genpei
Mahlzeit !!!
Moinmoin und willkommen im Forum.
Freut mich,noch einen Familienvater mehr,an dieser Stelle begrüßen zu dürfen!Willkommen.
Oh Fenris lebt noch!
UNd natürlich auch Hallo von mir 
Jetzt weiß ich auch, warum ich bei C64 immer an Pisspott denken muss: Press Play on Tape>PPOT>Pee POT.
^^
Ach ja, hallo.
@ Wichtgestalt, naja Gameboy ( das alte ding inc. Tetris) ansonsten GameGear, oder falls man das ding Handheld nennen kann. die PS1 Memory Card mit Chocoboworld ( gabs glaub nur in japan) dort konnte man für FF8 Crafting zeugs erspielen mit dem Choco(tama)gotchi …btw Chocobos FTW ! will auch so nen kleinen haben * wark*
1 post reicht *hmm warum den bloss*
haaaaaalllloooooo
Hi!
Willkommen!
Auch von mir Hallo und viel Spaß hier!
Hey Willkommen !