Auf der Suche nach Fragebogenteilnehmern für Diplomarbeit

Home Foren N00bs stellen sich vor! Auf der Suche nach Fragebogenteilnehmern für Diplomarbeit

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    agent0813agent0813
    Teilnehmer

Hallo,

ich bin Student der Uni Mainz und schreibe meine Diplomarbeit über bewegungsgesteuerte Sportspiele an Spielekonsolen.
    Wäre super, wenn ich hier über das Forum an einige Fragebogenteilnehmer kommen würde.

Du hast letztes Jahr (2011) durchschnittlich mindestens 1x im Monat an einer der drei Spielekonsolen Nintendo Wii, Microsoft Xbox 360 Kinect oder Sony PlayStation 3 Move bewegungsgesteuerte Sportspiele gespielt?

Dann bist du genau der Richtige für meine Befragung!
    Einfach den nachfolgenden Link besuchen, kurz den Fragebogen ausfüllen und mit etwas Glück noch einen
    30 Euro Amazon-Gutschein gewinnen!

LINK:
    https://befragung.zq.uni-mainz.de/evasys_01/index.php?mca=online/index&user_tan=Umfrage

Du kennst weitere Personen, die regelmäßig bewegungsgesteuerte Sportspiele spielen?
    Dann wäre es super, wenn du die gesamte Nachricht oder den Link an diese weiterleiten könntest!

Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße!

agent0813agent0813
    Teilnehmer

Die direkte Weiterleitung mit dem Link funktioniert nicht. Das Zugangspasswort ist Umfrage

Danke

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

des is mir zu casual.

agent0813agent0813
    Teilnehmer

Danke!

sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

…………… n’ versuch wars wert

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Wenigstens ist die Anfrage diesmal so formuliert, dass ich da antworten würde, wenn ich mit Sportspielen und Bewegungssteuerung was am Hut hätte.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.