auf wiedersehen liebe maniac gemeinde

Home Foren Off-Topic auf wiedersehen liebe maniac gemeinde

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 176)
  • Autor
    Beiträge
  • #899195
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    #1018117
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    #1018118
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Schon wieder Weltuntergang? Wird langsam ziemlich stressig…mal sehen ob der us_Prediger Harold Camping diesmal recht hat.
    Wär dumm wenn ja, hab Forza 4 und Rage noch nicht durch…

    #1018119
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    tumblr_lls5alGaFU1qhlyj9.gif

    #1018120
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Am Freitag ist aber wirklich Weltuntergang, zumindest wenn ich mich auf dem Geburtstag meiner Schwester blicken lassen muss…

    #1018121
    Anonym
    Inaktiv

    Weltuntergangstermine gibts fast täglich.
    Hier mal ne Chronik der verpassten Weltuntergänge:

    http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
    :D

    2012 wirds nochmal richtig schlimm werden.. Da soll ja Nibiru kommen. Ein Zwergplanet / Komet oder auch Raumschiff auf welchem die Annunaki leben. Nibiru soll die Erde rammen bzw. dran vorbei fliegen und alles Zerstören. Ist Nibiru ein Raumschiff, sollen die Annunaki uns versklaven bzw retten (Die Verschwörungstheoretiker kommen da wohl nicht auf einen Nenner xD)
    Angeblich von der Nasa vertuscht, aber tausende Youtube (xD) Videos “beweisen” die “Wahrheit”…….

    #1018122
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    So ein Mist! Ich will doch am Samstag auf die Burg Frankenstein.

    Ich hoffe noch auf die Shadowrun Variante von 2012.

    #1018123
    VegaVega
    Teilnehmer

    Schon wieder Weltuntergang ???
    Wollte eigendlich noch ganz gerne Batman Arkham City spielen,so lange darauf gewartet und dann geht die Welt unter und ich kanns nicht zocken :-( blöd das ganze.

    Naja egal,was solls. Shit Happens ;-)

    #1018124
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Ja geil, hab ich vorhin auch gelesen, lol! Bin aber auch hier der Meinung, das ist verfrüht. Dezember 2012, vorher wird das nix!

    Aber was machen wir nur, wenn der Kerle diesmal richtig liegt?? Mal schnell auf meine Liste schauen, was könnte ich denn davon noch schnell erledigen.. mmh.. xD

    Macht das eigentlich einer von euch? So eine Liste zu führen, mit Dingen, die man im Leben unbedingt noch erledigt haben möchte, bevor es dann in die Grube geht??

    #1018125
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Mann ich will auch am Freitag Batman Arkham City spielen, habe morgen frei, wollte Wäschen waschen, kochen und Podcast höre. Ich habe so ein schönes Leben. Lieber Maniac Crew, es war schön mit euch zu chatten.

    #1018126
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    nein. ich hasse listen.

    #1018127
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Der Weltuntergang wird mitten in der Woche irgendwann vormittags stattfinden und keiner wird damit rechnen. Ein Warnhinweis wird allerdings sein das vorher ein Haufen Wissenschaftler sagt das das niemals passieren wird.

    #1018128
    VegaVega
    Teilnehmer

    Ne liste was man noch machen möchte ? Erinnert mich an Folgendes :

    Drei Chinesen spielen Karten.Da kommt einer angerannt und meint ” Hey leute,die Welt geht gleich unter ” !
    Darauf der erste Chinese ” Gut ich gehe in die Kirche und bete “.
    Der zweite meint ” Okay,ich hole mir dann ein ein paar Huren und ne Kiste Schnaps “.
    Und der dritte sagt ganz trocken ” Erstmal wird zuende gespielt “.

    Genau das mache ich auch,ersmal Batman Arkham City zu ende zocken.Dann kann sie untergehen,lol.

    #1018129
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Things to do befor I die
    http://www.youtube.com/watch?v=vj1SyWntdo4

    Japanische Zwillinge stehen auch auf meiner Liste xD

    #1018130
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    naja..der “alte sack“ wills halt nochmal richtig krachen lassen..auf seine alten tage..mit seiner legalen abzocke scheint das ja ganz gut zu funktionieren..

    junge mietzen gibts ja schl.nicht umsonst..in seinem alter XD

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 176)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.