Aufgepasst alle ZELDA Fans!!! LIMITED ADVENTURE SET bei EBAY

Home Foren Games-Talk Aufgepasst alle ZELDA Fans!!! LIMITED ADVENTURE SET bei EBAY

• Dieses Thema hat 9 Antworten, 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt von hobbeshhhobbeshh vor vor 11 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    hobbeshhhobbeshh
    Teilnehmer

Hi Jungs und Raritäten Sammler. Habe gerade das hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/ZELDA-Majoras-Mask-Limited-Adventure-Set-318-1000-/321325361942?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4ad07beb16

Von dem Teil gibt es WELTWEIT wirklich nur 1000 Stück… Wer’s braucht ;)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Und du bist der Verkäufer was? Da will einer den Preis hochtreiben. Netter Versuch. ^^

hobbeshhhobbeshh
    Teilnehmer

Na klar…. Von wegen. Aber manchmal sind solche Tipps recht hilfreich – der Preis ist doch noch akzeptabel.

WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

Wow, und das fällt dir einfach so ein?
    Oder steckt da vielleicht die Gameshexe dahinter?^^

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Nein, das nicht, aber wer meldet sich extra nur dafür in einem Videospielforum an? Also an Altruismus glaube ich schon, nur muss man den eher suchen. Ist ja nicht das erste Mal, dass sich jemand nur anmeldet, weil er Werbung machen will oder sich einen Vorteil davon erhofft.

hobbeshhhobbeshh
    Teilnehmer

Man oh man, hätte ich das gewusst ;) Das ist nicht der Grund, war aber für mich ein Anlass hier mal gleich was zu posten. Bin Retrogamer im gesetzten Alter und stöbere gerne bei Ebay um Exoten zu ersteigern. Nix weiter… Ihr Schlaumeier ;) :*

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Dann stell dich doch vor. Und nimm aktiv teil. Wir haben ein paar wirklich tolle Retrothreads, die werden dir gefallen. Unsere lieben Mitglieder Genpei und Ullus liefern immer wieder wundervolle Reviews und Berichte ab. Ein Muss für den Retrogamer.

Du verzeihst, aber du musst selber sagen, dass da Verdachtsmomente bestehen, ist wie gesagt ja nicht das erste Mal, wo das so ähnlich wär. Nix für ungut.

hobbeshhhobbeshh
    Teilnehmer

Ja klar, nix los. Kann ich auch verstehen. Ich stelle mich mal eben im Noobs Thread vor.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Und such dir doch noch einen netten Avatar :-)

hobbeshhhobbeshh
    Teilnehmer

Alles gemacht :)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.