Aus gegebenem Anlass: Verkauf von Index-Titeln etc.

Home Foren M!bay Aus gegebenem Anlass: Verkauf von Index-Titeln etc.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899113
    Anonym
    Inaktiv

    Eigentlich sollte es sich ja von selbst erklären, aber aus gegebenem Anlass explizit der Hinweis: Der Verkauf von indizierten Spielen wie auch die Suche danach ist hier nicht erlaubt, gleiches gilt für modifizierte Hardware.

    Entsprechende Angebote/Gesuche werden ab sofort rigoros gelöscht – das gilt auch dann, wenn sie z.B. nur Teile einer Liste sein sollten. Wenn Euer Beitrag also verschwunden sein sollte, wird das der Grund sein, bitte dann nicht einfach ohne Nachdenken wieder hier reinstellen (sonst gibt’s folgerichtig eine Verwarnung und bei Wiederholungstätern unter Umständen die rote Karte).

    Deshalb: Wer sich nicht sicher ist, ob ein Spiel auf dem Index steht oder nicht, sollte vorher nachforschen oder es im Zweifelsfall besser weglassen.

    Q: Ich bin aber Österreicher/Schweizer! Was dann?
    A: Auch dann, wir sind nunmal eine in Deutschland ansässige Webseite.

    Q: Geht kreatives “Umschreiben” eines Titels?
    A: Wenn dann jeder erkennt, was gemeint ist, bringt das nicht viel, oder? Also lasst das lieber auch.

    Q: Was ist, wenn der Hardware-Umbau nur für Importe ist?
    A: Klingt toll, aber wir wissen doch auch alle, dass das die wenigsten interessiert – also weglassen (oder Minimum gar nicht erwähnen)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.