Batman Arkham City

Home Foren Games-Talk Batman Arkham City

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #899201
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer

    Na? Wer hats? Wer will es? Wer will seinen Senf dazu abgeben?

    Ich wollte es mir ja eigentlich erst später holen, aber bei den Kritiken konnte ich einfach nicht anders als es zu bestellen!!! Im Podcast schwärmen die M!s ja auch sehr.
    Eigentlich bin ich ja noch mit Dark Souls beschäftig. Mal schauen wie lange ich der Bat widerstehen kann ;)

    Mich würde auch noch interessieren welche Version ihr euch holt/ geholt habt??
    Ich hab die Steelbook Amazon (Vorne Batman/Hinten Catwoman) mit Robin DLC.

    Ach und btw. Im so more Batman than you!! :D :D

    #1018468
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

    bin grad meine collector´s edition am begudachten :D und lasse das spiel installieren^^

    #1018469
    VegaVega
    Teilnehmer

    Hier, Hier Ich habs :-)

    Ha ha erster :-) :-) :-)

    Ich habe mir die mit Batman/Joker geholt.Hat aber ehrlich gesagt daran gelegen das das Geschäft bei mir am nächsten auch lag welches die im verkauf hatte.
    Eigendlich wäre es mir egal wer darauf ist da ich beide sehr schön finde.Gäbe es aber eins wo der Riddler hinten drauf wäre,dann wäre ich dafür denke ich 1000 Meilen gelaufen,he he.

    #1018470
    sensersenser
    Teilnehmer

    Moin
    Wollte es mir auch erst Später holen aber gestern abend habe ich beschlossen das ich heute los fahr und es mir hole.
    Habe die ganz normale Version mit Katzenfrau Dlc.Muss Wochenende Arbeiten also kann ich erstmal nicht viel dazu sagen werde es heute Abend mal kurz antesten.

    #1018471
    NevesisNevesis
    Teilnehmer

    Lade mir gerade den Catwoman- und Robin-DLC runter. Mir tun die Leute leid, die aufm Dorf leben und denen kein Internetanschluss zur Verfügung steht. Ja, die gibt’s noch!
    Hab die Amazon Steelbook Version und die sieht einfach nur Bombe aus. Werde es wohl am Wochenende ausgiebig spielen.

    #1018472
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hust, ich müsste erstmal Arkham Asylum nachholen.

    In die Ecke stell und schäm…

    #1018473
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer
    captain carot wrote:
    Hust, ich müsste erstmal Arkham Asylum nachholen.

    In die Ecke stell und schäm…

    Bist nicht der Einzige…mitschäm :-/

    #1018474
    Anonym
    Inaktiv

    Habe mich gerade angezogen, werd jetzt losgehen und es mir kaufen : )

    Teil 1 war schon ein Knaller für mich, obwohl ich nicht mal Batman Fan bin. Das Spiel selbst war einfach verdammt gut. Hoffe der neue Teil legt nochmal ne große Schippe drauf.

    #1018475
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Spielt ich doch gerade. Ach ja, den Robin Code ist auch erledigt.

    #1018476
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Es liegt hier gerade noch verschweißt neben mir. (Normale Version, PS3)
    Jetzt noch etwas essen und dann lass ich heut den Ornstein Ornstein sein und begeb mich nach Arkham.
    Ich bin Batman.

    #1018477
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Sollte heute eigentlich kommen, ist es aber nicht. Scheiß amazon. Egal, drehe ich noch ein paar Runden Forza. Der erste Teil war bombastisch.

    ICH bin Batman.

    #1018478
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer
    #1018479
    BoedefeldBoedefeld
    Teilnehmer

    Tja, mich hat der Podcast auch ins Grübeln gebracht.

    Wollte mir eigentlich Battlefield 3 holen, aber ich werde wohl dann am Montag doch eher zu Batman greifen.

    Habe zwar den Vorgänger (bis auf die Demo) nicht gespielt, aber soweit ich weiß braucht man das ja ehe nicht um der Story folgen zu können.

    Zudem überschlagen sich ja geradezu die Reviewer mit Positiven Bewertungen, da kann es ja nur gut sein ;-)

    Ach ja und, I’M BATMAN !!!!

    #1018480
    sensersenser
    Teilnehmer

    Gestern angespielt und hat mich gleich gefesselt.hatte schon ganz vergergessen was man alles machen konnte.Man merkt bei denn Spiel sofort das sehr viel drin steckt bin 2 Stunden rum gerannt und habe viele sachen gesehen die man machen kann.Grafik Sound Steuerung Stimmung alles ist sehr gut.Freu mich schon auf nächste Woche da habe ich mehr Zeit zum spielen.

    #1018481
    otw-stolliotw-stolli
    Teilnehmer

    echt cooles spiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.