Batman Arkham City
- Dieses Thema hat 64 Antworten, 26 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 13 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Batman Arkham City
Na? Wer hats? Wer will es? Wer will seinen Senf dazu abgeben?
Ich wollte es mir ja eigentlich erst später holen, aber bei den Kritiken konnte ich einfach nicht anders als es zu bestellen!!! Im Podcast schwärmen die M!s ja auch sehr.
Eigentlich bin ich ja noch mit Dark Souls beschäftig. Mal schauen wie lange ich der Bat widerstehen kann
Mich würde auch noch interessieren welche Version ihr euch holt/ geholt habt??
Ich hab die Steelbook Amazon (Vorne Batman/Hinten Catwoman) mit Robin DLC.
Ach und btw. Im so more Batman than you!!
bin grad meine collector´s edition am begudachten und lasse das spiel installieren^^
Hier, Hier Ich habs
Ha ha erster
Ich habe mir die mit Batman/Joker geholt.Hat aber ehrlich gesagt daran gelegen das das Geschäft bei mir am nächsten auch lag welches die im verkauf hatte.
Eigendlich wäre es mir egal wer darauf ist da ich beide sehr schön finde.Gäbe es aber eins wo der Riddler hinten drauf wäre,dann wäre ich dafür denke ich 1000 Meilen gelaufen,he he.
Moin
Wollte es mir auch erst Später holen aber gestern abend habe ich beschlossen das ich heute los fahr und es mir hole.
Habe die ganz normale Version mit Katzenfrau Dlc.Muss Wochenende Arbeiten also kann ich erstmal nicht viel dazu sagen werde es heute Abend mal kurz antesten.
Lade mir gerade den Catwoman- und Robin-DLC runter. Mir tun die Leute leid, die aufm Dorf leben und denen kein Internetanschluss zur Verfügung steht. Ja, die gibt’s noch!
Hab die Amazon Steelbook Version und die sieht einfach nur Bombe aus. Werde es wohl am Wochenende ausgiebig spielen.
Hust, ich müsste erstmal Arkham Asylum nachholen.
In die Ecke stell und schäm…
In die Ecke stell und schäm…
Bist nicht der Einzige…mitschäm
Habe mich gerade angezogen, werd jetzt losgehen und es mir kaufen : )
Teil 1 war schon ein Knaller für mich, obwohl ich nicht mal Batman Fan bin. Das Spiel selbst war einfach verdammt gut. Hoffe der neue Teil legt nochmal ne große Schippe drauf.
Spielt ich doch gerade. Ach ja, den Robin Code ist auch erledigt.
Es liegt hier gerade noch verschweißt neben mir. (Normale Version, PS3)
Jetzt noch etwas essen und dann lass ich heut den Ornstein Ornstein sein und begeb mich nach Arkham.
Ich bin Batman.
Sollte heute eigentlich kommen, ist es aber nicht. Scheiß amazon. Egal, drehe ich noch ein paar Runden Forza. Der erste Teil war bombastisch.
ICH bin Batman.
Tja, mich hat der Podcast auch ins Grübeln gebracht.
Wollte mir eigentlich Battlefield 3 holen, aber ich werde wohl dann am Montag doch eher zu Batman greifen.
Habe zwar den Vorgänger (bis auf die Demo) nicht gespielt, aber soweit ich weiß braucht man das ja ehe nicht um der Story folgen zu können.
Zudem überschlagen sich ja geradezu die Reviewer mit Positiven Bewertungen, da kann es ja nur gut sein
Ach ja und, I’M BATMAN !!!!
Gestern angespielt und hat mich gleich gefesselt.hatte schon ganz vergergessen was man alles machen konnte.Man merkt bei denn Spiel sofort das sehr viel drin steckt bin 2 Stunden rum gerannt und habe viele sachen gesehen die man machen kann.Grafik Sound Steuerung Stimmung alles ist sehr gut.Freu mich schon auf nächste Woche da habe ich mehr Zeit zum spielen.
echt cooles spiel