Battlefield 3

Home Foren Games-Talk Battlefield 3

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 153)
  • Autor
    Beiträge
  • #899163
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Ich konnte eigentlich nie was mit battlefield oder modern warfare anfangen. Aber als ich mitgekriegt hab, dass es diesmal u.a.in meiner Heimatstadt Teheran spielt, musste ich mir dann doch die Beta- Version runterladen… und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Die Grafik ist verdammt gut und dabei nie penetrant. Paris sieht sehr authentisch aus, weshalb ich jetzt weniger Zweifel daran hab, dass Teheran unecht oder falsch dargestellt wird.
    Die Online- Gefechte der Beta- Version haben mich echt gefesselt (obwohl ich keinerlei Erfahrung mit sowas hab…) und machen echt lust auf das fertige Spiel. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall besorgen. Es ist zwar ein merkwürdiges “Wiedertreffen”… Aber besser so als nie ;-)

    #1017508
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Das Spiel ist nun erschienen. Ich kaufs mir erst in paar Tage.
    Wer hats schon gekauft? Wie siehts aus? Wie spielt es sich?

    #1017509
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich habe es in meine Besitzt auf der Xbox 360 Fassung und trotzt schwache Texturen (nein die HD – Update habe ich nicht installiert) und fehlende Lichteffecte sieht Grafisch verdammt gut aus. Und wenn die Misson weiterhin Abwechlungsreich und Spannung bleibt, dann hat das sein Hit verdient. Morgen aktiviere ich den Online – Pass.

    #1017510
    Anonym
    Inaktiv

    Ich!
    Gut!
    Toll!

    ;-)

    #1017511
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Mit dem HD-Pack sieht es einfach irre aus. Leider bin ich nicht weit gekommen weil… (siehe andere Threads).

    #1017512
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    So, nach einer sch**ß 20-minütigen Installation… :( ENDLICH!

    Die einzelnen Missionen sind actionreich in Szene gesetzt und machen schon was her!^^

    #1017513
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich habs durch Amazons Guete schon gestern bekommen und bin in der Kampagne schon ziehmlich weit. Die ist meiner Meinung nach schon auf Normal ordentlich fordernd. Die grafik ist sogar noch besser as bei gears of war 3. Den Mehrspielermodus wollte ich heute mit 3 Freunden ausprobieren aber wir haben zu 4. Kein Spiel gefunden. @ Max Snake: warum installierst du das HD pack nicht auf die Festplatte?

    #1017514
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ John Spartan Weil ich kein HD Fernseher habe oder reicht das, wenn ich den HD Update runterladen?

    #1017515
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Verpasst man viel, wenn man sich nicht die limited edition kauft?
    Und was hat es mit diesem HD pack auf sich? Muss man dafür zahlen?

    #1017516
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    MR DO wrote:
    Verpasst man viel, wenn man sich nicht die limited edition kauft?

    Jede Verkaufsversion ist im Grunde eine Limited Edition^^

    #1017517
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Durch die Limited Edition kriegt man die “Back to Karkand” Erweiterung kostenlos dazu. Der HD-Pack ist auf der ersten DVD mit drauf. Wenn du die einlegst wirst du schon gefragt ob du das auf die Festplatte ziehen willst. Das dürfte selbst auf einem Standard-TV was bringen. Kannst dir ja mal das hier anschauen.

    #1017518
    DejarkDejark
    Teilnehmer

    So, auf Anraten eines Freundes, der absoluter Battlefield-Fanatiker ist, habe ich mir das Stück Software auch mal für die Box gegönnt.

    Es ist mein erster Shooter, der NICHT auf irgendeine Art dem SciFi-Genre angehört und ich bin gespannt auf den Multiplayer. Kampange habe ich nun ein paar Stunden gespielt und habe auch etliche Male die Radieschen von unten sehen dürfen. Im Gegensatz zu einem Gears of War 3 oder Halo hält das Alter Ego ja überhaupt nichts aus. Das wirkt auf mich sehr interessant, da man eine ganz andere Vorgehensweise an den tag legen muss.
    Aber meine Herren, die Graphik ist ja schon was lecker!

    Multiplayer habe ich noch nicht gespielt, den kenne ich nur flüchtig aus der Beta. Und da hatte ich absolut keinen Plan, was ich machen soll, wer meine Gegner sind und warum zum Kuckuck ich schon wieder niedergeschossen da liege. Vermutlich bin ich der Grund für viele gute Killstatistiken der gegnerischen Spieler, hehe.
    Habe schon gelesen, dass man als absoluter Anfänger Durchhaltevermögen zeigen muss und nicht nach kurzer Zeit frustriert aufgeben soll. Mal sehen, vielleicht lerne ich das Spiel ja irgendwann durch Try & Error. Ein kurzes Tutorial wäre trotzdem schön gewesen.

    #1017519
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Freu mich auf Montag. Dann wird das Spiel gekauft, obwohl EA mir echt unsympathisch ist:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,794600,00.html

    #1017520
    Lu4apLu4ap
    Teilnehmer

    Ich bin von dem Multiplayer Part begeistert. Die Maps sind schon größ, man muss taktisch vorgehen um nicht immer über den Haufen geballert zu werden usw. Das einzige was mich noch stört ist die einbißchen komische Kollisionsabfrage mit einigen Gegenständen oder Türkanten. Das könnte ein bißchen besser sein.

    Wer auf gute Multiplayerunterhaltung steht, der sollte zugreifen. Der Singleplayer ist für mich nur ein nettes Beiwerk!

    #1017521
    DejarkDejark
    Teilnehmer

    So, habe heute Abend ausgiebig Multiplayer gespielt, erstmal Rush – zum besseren Kennenlernen.
    Schön, dass es zur Zeit wohl etliche Noobs wie mich gibt, so habe ich es tatsächlich in der Endauswertung sogar auf Platz 6 von 12 geschafft. Meist war es dann aber doch einer der hinteren Ränge.
    Ich mag schon fast gar nicht mehr sichere Bunker, Container oder Gebäude verlassen. Weil kaum bin ich auf der Straße, habe ich auch schon eine Sniperkugel im Nacken.

    Ich spiele einen… wie hieß das gleich… Assaulter. Schön, dass ich mit Medikits um mich werfen kann. Leider nutzen die wenigsten diese. Vielleicht platziere ich sie auch falsch. Aber meist ist da auch gar keine Zeit zu, man stirbt ja derart fix.

    War dann stolz wie Oscar, als ich endlich eine Defribilator bekommen habe. Dummerweise habe ich noch nicht so ganz rausbekommen, wie man den erfolgreich benutzt. Und auch hier: man hat ja auch kaum Zeit dazu, sitzen einem doch gefühlt zehn Sniper im Nacken, für die ich dann garniert wie auf einer Schlachtplatte vorkommen muss.

    Groß sind die Maps tatsächlich.Teilweise rennt man ja über 500 Meter/Schritte/Whatever bis zum Ort des Interesses. Oder nimmt sich gleich nen Panzer. Aber auch das muss ich noch lernen.

    Fazit: selten drei Stunden am Stück soviel Spaß gehabt, ohne auch nur den blassesten Schimmer zu haben, was ich da eigentlich mache. =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 153)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.