BATTLEFIELD 3 BETA

Home Foren Games-Talk BATTLEFIELD 3 BETA

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #899103
    xxN0B0DYxxxxN0B0DYxx
    Teilnehmer

    Moin moin ! Mich würde mal interessieren,was ihr von der BF3-beta-welt haltet… Ich hab’s jetzt ne halbe std gezockt und muss sagen,mir gefällts! Nur einige bugs nerven gewaltig.. Wenn man auf einmal im Boden verschwindet und durchs nichts trabt,sucht man schon mal verzweifelt den Weg nach oben.. Hoffentlich ändert sich das noch bis zur finalen Fassung.. Man ist ja gutgläubig.. Die Grafik an sich geht schon klar,ist aber meilenweit von der Pc-version entfernt.. Aber egal,es ist vorbestellt und ich freu mich schon wie ein Schnitzel!

    #1015505
    Anonym
    Inaktiv

    Jo , hab heute frei und dachte mir … gut alle Welt redet von BF3 ,also hab ich gerade mal für 10min in die Beta reingeschnuppert – und was soll ich sagen ? Für mich als Jemand der kaum FPS spielt war dat janze nix Besonderes! Grafik war ok , aber jetzt auch nix wo ich sagen würde oh mein Jott wie geil – jetzt wo ich die Beta gespielt habe , verstehe ich noch weniger als zuvor warum alle Welt so ausm Häuschen ist…

    #1015506
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    ich find es ganz gut ,besonders die animation wenn man über was rüber springt ^^

    habt ihr auch das problem das ihr euch im spiel über headset nicht hören könnt?
    hab eben mit noch 3 leuten aus der liste gezockt ,vor dem match war alles tutti(also in der lobby) aber im spiel konnte niemand mehr miteinander reden..

    #1015507
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Nach einen gestrigen RUSH Spiel, kann ich noch nicht viel sagen,..^^

    @Phoenix
    Heute zocken wir beide mal ein ründchen! =D

    #1015508
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    @crazy: Jau, heute können wir gerne mal ein paar Runden zocken.

    Allgemein muss ich aber schon sagen, dass ich von dem Spiel und besonders von der Map etwas enttäuscht bin. Klar, is ein guter shooter…aber neue Maßstäbe werden hier in keiner einzigen Kategorie gesetzt. Hoffe da ändert sich noch was…und hoffentlich sind die anderen maps mal wieder richtige battlefield maps und nich so verkappte MW Maps. Finds auch ziemlich dämlich von denen, ne map ohne Fahrzeuge auszuwählen…das kann man bei na Modern Warfare Beta machen, aber nich bei Battlefield. Nichmal ein verkacktes quad gibt’s. -_-

    #1015509
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Woltte es gestern auch versuchen…keine Verbindung zum server von EA…

    #1015510
    Anonym
    Inaktiv

    ich wurde auch enthypt

    #1015511
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    @tetsuo: Einfach dranbleiben und öfter probieren…zu mindest hilft das bei der PS3. Konnte auch des öfteren nich verbunden werden. Habs einfach immer und immer wieder probiert und nach ca 10 Versuchen ging’s.

    #1015512
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Meh, habs heut auch schon ausprobiert, aber bin überhaupt nicht begeistert. Da gefällt mir ja selbst BF 1943 besser…
    Zum Glück gab’s die Beta, da werf ich nicht unnötig Geld raus :)

    #1015513
    DER-TIMSTERDER-TIMSTER
    Teilnehmer
    CM_MAIK wrote:
    ich wurde auch enthypt

    Same here. War irgendwie recht öde.

    #1015514
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ist das mit dem beta-version-blabla nur marketing-geblubber, oder?
    ich mein, dass spiel soll doch schon ende oktober erscheinen?
    da werden die doch nicht vorher noch einen beta-test machen, wenn andere spiele normalerweise einen monat bevor sie im laden stehen bereits gold gehen, um noch zeit für “nebensächliche dinge” wie discproduktion und auslieferung zu haben?
    für mich hört sich das alles nach einer billig bzw. schnell zusammengestellten, als beta-version getarnten, demo an.

    #1015515
    mobbymobby
    Teilnehmer

    @bitt0r
    Könnte schon sein, jedenfalls haben sie das selbe letztes Jahr mit Bad Company 2 gemacht. Hätte man den Elan dazu, könnte man recherchieren inwiefern Spielermeinungen damals mit in’s fertige Produkt einflossen.

    #1015516
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    mobby wrote:
    @bitt0r
    Könnte schon sein, jedenfalls haben sie das selbe letztes Jahr mit Bad Company 2 gemacht. Hätte man den Elan dazu, könnte man recherchieren inwiefern Spielermeinungen damals mit in’s fertige Produkt einflossen.

    ich glaube einen monat vor veröffentlichung fließen da keine spielermeinungen mehr mit ein. zumindest keine, welche noch bis zum release umgesetzt werden können, da das ding wohl schon im presswerk ist.

    #1015517
    Anonym
    Gast

    Ich zocke die BETA auf PC, das Spiel hat so viele lags und Bugs das das gar keinen Spaß mehr macht! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8536[/img]

    #1015518
    mobbymobby
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:
    mobby wrote:
    @bitt0r
    Könnte schon sein, jedenfalls haben sie das selbe letztes Jahr mit Bad Company 2 gemacht. Hätte man den Elan dazu, könnte man recherchieren inwiefern Spielermeinungen damals mit in’s fertige Produkt einflossen.

    ich glaube einen monat vor veröffentlichung fließen da keine spielermeinungen mehr mit ein. zumindest keine, welche noch bis zum release umgesetzt werden können, da das ding wohl schon im presswerk ist.

    Unterschätze nicht die Macht der Patches :>

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.