Bayonetta 2
- Dieses Thema hat 98 Antworten, 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 years, 3 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Bayonetta 2
Es ist soweit! : )
Einige dürften schon das neue (Meister)Werk der Videospielgötter Platinum Games, in ihren Händen halten bzw. die Disk in der Konsole rotieren lassen.
Hier kann man sich nun perfekt dazu austauschen.
Werde in ca. einer Stunde loslegen und es wird garantiert eine lange Nacht 
ARRRGGGG… UND ICH HABS NOCH NICHT!!! ARRRRRRRGGGGHHH!!!
Noch 2h 10min und gleichzeitig zum Download eine Direct… (@_@)
Noch 2h 10min und gleichzeitig zum Download eine Direct… (@_@)
fuck >_< sogar die downloadhure bekommts vor mir!!! jetzt bin ich stinkig!!! xP möge dein download ~12h dauern! auf dass ich vor dir spielen werde!!! Gelobet sei die disc version!
Heut meine erste First Print Edition bekommen
wenns gut geht, hab ich morgen eine abzugeben.
Und gleich geht’s los, aber erst nochmal mit bayonetta 1 starten 
Edit: Limitierung übrigens bei 15300, also gar nicht mal so streng limitiert
vorhin die special edition gekauft. heil media markt!
es ist wieder superextrem was da abgeht.
erstmal auf normal durchspielen, halos sammeln und nach und nach die skills holen.
Ich bin immernoch hin und hergerissen. Ich hab die Demo mal gespielt und finde die eigentlich auch saugeil….. nur bleibe ich im eifer des gefechts wenn ich X drücken will oft am rechten analog stick hängen mit meinem daumen. Da ist echt nicht viel platz zwischen dem X button und dem Analog stick. Ich hab mit meinen großen händen echt probleme das teil zu spielen : (
Weiß einer ob man nen Pro Controller nutzen kann? Auch wenn ich den dann erstmal kaufen müsste.
ja, pro controller wird unterstuetzt. ich wollte mir auch noch einen kaufen.
Klar kann man den nutzen.
Dann hoffe ich einfach mal das es damit besser geht ^^
Spiele mit Pro Controller und es fühlt sich perfekt an, bei Bayonetta 2.
Der Controller ist nur zu empfehlen.
Das Spiel haut einfach nur rein. Glücksorgasmen ohne Ende!
Ich hab auch mal die Demo mit Tablet-Controller gezockt und es hat einwandfrei funktioniert. Vom Gameplay her wird das Teil jedenfall wieder top, ganz wie Teil 1. Ich hätte schon ziemlichen Bock drauf.
Ich spiele erst morgen. Was im Test steht, kann ich verstehen warum es nicht ganz an den ersten Teil rankommt. Ja erst spielen, äußert darf ich doch.
Ich versuch erstmal, weiterhin Altlalsten durchzuspielen, bevor ich Bayonetta 2 kauf. Mir würde auch ‘nur’ Teil 2 in der Standardausgabe reichen. Hab Teil 1 ja für die Box.
Die Special Edition wurde mir gestern zugestellt. Unsere geliebte Hexe verteilt mal wieder heftigst “Climax Umbra Moves”. Was hier wieder auf dem Bildschirm abgeht, kann man eigentlich nicht in Worte ausdrücken.
Es ist Hexenzeit !