Bayonetta 2 Wii U Exclusiv!

Home Foren Games-Talk Bayonetta 2 Wii U Exclusiv!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #900167
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Nintendo hat auf seiner Direct-Veranstaltung Bayonetta 2 für die Wii U angekündigt!

    Link:

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii_U/32887/2112972/Bayonetta_2%7CNur_auf_Wii_U.html

    Ich finds Super! ^^

    #1096467
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Klär mich doch mal etwas über Bayonetta auf, habe es nie gespielt: wie, wer, was?

    #1096468
    Anonym
    Inaktiv

    ist halt ein Devil May Cry clon, mit haariger hexe als hauptcharakter und alles etwas durchgeknallt.
    kann man mögen, muss man aber nicht.

    #1096469
    Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer

    Super Geil, Bayonetta, die abgedrechte Actiontussi von SEGA! Ich habe das Game vor 2 Jahren regelrecht verschlungen, ein derart abgedrehtes Game hab ich selten gespielt, wer es bis heute nicht kennt, sollte es unbedingt mal Probespielen, das Spiel gab es damals nicht in Deutschland, nur als Ösi/Pegi Import für PS3/360! Schade das es keine PS3 Fortsetzung gibt, oder besser, noch nicht!

    #1096470
    Anonym
    Inaktiv

    klar gab es das hier! das hat man sogar ganz schnell für nen zwanni hinterhergeworfen bekommen.
    es wird keine PS/360 version geben, weil Nintendo selbst der publisher ist.

    #1096471
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Aha, also ähnlich wie Devil may cry, Danke Lilith. Wenn es wie DMC 1 ist, könnte es mich interessieren, wenn es eher den anderen Teilen ähnelt, kommt es mir nicht ins Haus.

    Hm, mit Bayonetta 2 und Monster Hunter Ultimate hat Nintendo zwei Entwickler aber ordentlich mit Geld versorgt…

    #1096472
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    @ Fred:

    Ich weiß nicht wo du in Deutschland wohnst ;) aber das Spiel kam auch ganz normal in Deutschland raus ^^, 3 Tage später als in den USA und zeitgleich mit Össiland und Schweiz.

    Zum Spiel: Völlig abgedrehtes DmC. Am besten mal das Review von game one anschaun ^^: http://www.maniac.de/content/forenthema-bayonetta-2-wii-u-exclusiv#new

    #1096473
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Bayonetta 1 erschein mir immer zu sehr abgedreht aber wo ich nun sehe was Crapcom aus Dante und Devil May Cry macht… Bayonetta 2 here i come. (^_^)

    #1096474
    Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer

    Keine Ahnung, ich hab es damals jedenfalls nirgends bekommen, egal, und ich wohne natürlich im geilsten Fleck hier in Germany, im guten alten Bayern :-)
    Mir hat das Spiel sehr getaugt, es war eben so ein Hass/Liebe Game, die einen liebten es, die anderen hassten es, auf alle Fälle war es für mich besonders und einzigartig im Leveldesign und von den Gegnern her, super einfach!

    #1096475
    Anonym
    Inaktiv

    bayern…willste drüber reden? ^_^

    also hier gab es das zuhauf und auch recht billig. ich hab aber vorher erst DMC4 gespielt und war ehrlich gesagt übersättigt. fand das auch etwas zu sehr geklaut…und die alte fand ich einfach peinlich.

    #1096476
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    BAyonetta, die Drag Queen mit echten Polygontitten. Ja geil. Is praktisch schon gekauft.

    #1096477
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Den Erstling könnte ich mir eigentlich mal zulegen. Hatte damals nur die Demo gespielt.

    #1096478
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    @ Tom:

    Seeeehr empfehlenswertes Spiel! Ich habe die Story kein Stück kapiert aber dafür umso mehr Spaß gehabt!

    #1096479
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Es gab bei der Story was zu kapieren?

    #1096480

    Die Stroy war sowas von Goethe… ;-)
    Es war nicht schlecht, aber ich fand God of War und Dantes Inferno 30mal besser. Es ist wie bei Vanquisch, irgendwo ein gutes Spiel, aber auch nicht so der Brüller, meiner Meinung nach.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.