Beef – Thread

Home Foren Off-Topic Beef – Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 174)
  • Autor
    Beiträge
  • #901650
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    Weil hier zunehmend jeder mit irgendetwas Beef habt, gibt es hier den passenden Fred.
    kein Kilo gehacktes, sondern man kann sich hier frei über z.b. Hersteller und andere
    Sachen/ Personen auslassen, aber denkt dran: wer austeilt muss auch einstecken können und alles bleibt
    bitte sachlich, wie beim Metzger.

    Gerne kann man sein beef auf in diversen videogames lösen, PVP
    Oder PVP Couching beim Forumstreff.

    Ich fange mal an:

    – Mir gehen die Amiibos auf den Zeiger. Plastik Ramsch ohne Mehrwert
    – Und ich wünsche mir eine weniger extremistische Grundhaltung mancher User
    gegen diverse Videospiele. Man muss ja nicht ständig ragen, sondern kann auch sachlich
    argumentieren.
    Bsp:
    Positiv: Doom ist Xbox Fanboy, hört sich aber viele Meinungen an und verteufelt nicht alles.
    Negativ: Kevboard ist Xbox Fanboy, Raged aber gegen alles was nicht von MS kommt
    und kennt nur 2 Extreme. warum nur?!

    So jetzt ihr.

    #1214682
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Haben wir nicht schon div. solcher Threads? Abgesehen davon, eine Meckerweide, wo man nicht wirklich meckern kann, naja, mir erschliesst sich der Sinn nicht wirklich.

    #1214683
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Hier geht’s nicht um Fleisch… *entäuscht*

    #1214684
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich finde das hier gut, weil ich als positives Beispiel genannt werde. Zumindest manche erkennen den wahren D00M ;)

    @Topic
    Manche Fanboys (Zuletzt Bloodborn und Nintendo) haben ein extrem dünnes Fell. Wenn jemandem etwas mal nicht gefällt, dann ist das nicht direkt ein bash oder gehate oder sonst was. Das sollte man (Ich teilweise auch) mal zu Herzen nehmen.


    @Kong
    :
    Ich glaube die Meckerweide bezieht sich auf alles. Hier soll es wohl um gemecker und sowas explizit aus dem Forum gehen.
    Ich finde das gut.

    #1214685
    TommoTommo
    Teilnehmer

    Bei Kev finde ich es nicht so schlimm, weil sein haten immer einen sarkastischen Unterton hat.
    Ich empfinde das auch nicht als Trollen, sondern in dem Rahmen als Meinungsäußerung mit gewissen
    Unterhaltungseffekt.
    Außerdem kommt es ja auch darauf an, was sonst so geschrieben wird.

    Da fällt mir die Newsseite schon öfter auf. Nun gut, daß ich dort höchst selten bin zum Posten.
    In der aktuellen MGames, hat sich ja auch ein Leser über den zu forschen Ton bei einer Wertungsdiskussion beschwert.
    “Vorne” scheint irgendwie mehr los zu sein.

    #1214686
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Also ne D00M, du bist hier falsch. Guck mal auf den Threadnamen. ^^

    #1214687
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    Na soviel sarkasmus les ich bei kev nicht heraus. Einen witzigen unterton
    Eher bei doom :) aber ja darauf soll sich der thread beziehen auf uns untereinander
    Aufzupassen und hier auszudiskutieren, sachlich :) natürlich kann man auch gegen
    Videogame Firmen ragen XD

    #1214688
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    @Carot
    Ich dachte auch zu erst, dass es ein Fleisch-Thread sei und hatte die verbale Pumpgun schon durchgeladen.

    #1214689
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich finde der Spacemoonkey sollte es öfter mal früher gut sein lassen bei diskussionen und es nicht immer so sehr in die länge ziehen. auch wenn er fast immer recht hat :)

    #1214690
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich hasse diese Hype von irgend ein Spiel, obwohl ich mich diese Produkte freue wie Bolle oder diese Geschrei, wer hier die besten sind egal von First – oder Dritthersteller. So ich hab gesagt.

    #1214691
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Ich hasse andere Meinungen!

    #1214692
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    und ich andere

    #1214693
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    letztendlich sind das alles nur meinungen.

    #1214694
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    die anderen? ja. aber nicht meine

    #1214695
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich hasse andere und andere Meinungen!
    Und Mönchengladbach!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 174)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.