Beef – Thread
- Dieses Thema hat 173 Antworten, 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 7 Jahren, 5 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Weil hier zunehmend jeder mit irgendetwas Beef habt, gibt es hier den passenden Fred.
kein Kilo gehacktes, sondern man kann sich hier frei über z.b. Hersteller und andere
Sachen/ Personen auslassen, aber denkt dran: wer austeilt muss auch einstecken können und alles bleibt
bitte sachlich, wie beim Metzger.
Gerne kann man sein beef auf in diversen videogames lösen, PVP
Oder PVP Couching beim Forumstreff.
Ich fange mal an:
– Mir gehen die Amiibos auf den Zeiger. Plastik Ramsch ohne Mehrwert
– Und ich wünsche mir eine weniger extremistische Grundhaltung mancher User
gegen diverse Videospiele. Man muss ja nicht ständig ragen, sondern kann auch sachlich
argumentieren.
Bsp:
Positiv: Doom ist Xbox Fanboy, hört sich aber viele Meinungen an und verteufelt nicht alles.
Negativ: Kevboard ist Xbox Fanboy, Raged aber gegen alles was nicht von MS kommt
und kennt nur 2 Extreme. warum nur?!
So jetzt ihr.
Haben wir nicht schon div. solcher Threads? Abgesehen davon, eine Meckerweide, wo man nicht wirklich meckern kann, naja, mir erschliesst sich der Sinn nicht wirklich.
Hier geht’s nicht um Fleisch… *entäuscht*
Ich finde das hier gut, weil ich als positives Beispiel genannt werde. Zumindest manche erkennen den wahren D00M
@Topic
Manche Fanboys (Zuletzt Bloodborn und Nintendo) haben ein extrem dünnes Fell. Wenn jemandem etwas mal nicht gefällt, dann ist das nicht direkt ein bash oder gehate oder sonst was. Das sollte man (Ich teilweise auch) mal zu Herzen nehmen.
@Kong:
Ich glaube die Meckerweide bezieht sich auf alles. Hier soll es wohl um gemecker und sowas explizit aus dem Forum gehen.
Ich finde das gut.
Bei Kev finde ich es nicht so schlimm, weil sein haten immer einen sarkastischen Unterton hat.
Ich empfinde das auch nicht als Trollen, sondern in dem Rahmen als Meinungsäußerung mit gewissen
Unterhaltungseffekt.
Außerdem kommt es ja auch darauf an, was sonst so geschrieben wird.
Da fällt mir die Newsseite schon öfter auf. Nun gut, daß ich dort höchst selten bin zum Posten.
In der aktuellen MGames, hat sich ja auch ein Leser über den zu forschen Ton bei einer Wertungsdiskussion beschwert.
“Vorne” scheint irgendwie mehr los zu sein.
Also ne D00M, du bist hier falsch. Guck mal auf den Threadnamen. ^^
Na soviel sarkasmus les ich bei kev nicht heraus. Einen witzigen unterton
Eher bei doom aber ja darauf soll sich der thread beziehen auf uns untereinander
Aufzupassen und hier auszudiskutieren, sachlich natürlich kann man auch gegen
Videogame Firmen ragen
@Carot
Ich dachte auch zu erst, dass es ein Fleisch-Thread sei und hatte die verbale Pumpgun schon durchgeladen.
ich finde der Spacemoonkey sollte es öfter mal früher gut sein lassen bei diskussionen und es nicht immer so sehr in die länge ziehen. auch wenn er fast immer recht hat
Ich hasse diese Hype von irgend ein Spiel, obwohl ich mich diese Produkte freue wie Bolle oder diese Geschrei, wer hier die besten sind egal von First – oder Dritthersteller. So ich hab gesagt.
Ich hasse andere Meinungen!
und ich andere
letztendlich sind das alles nur meinungen.
die anderen? ja. aber nicht meine
Ich hasse andere und andere Meinungen!
Und Mönchengladbach!