Besser spät als nie

Home Foren N00bs stellen sich vor! Besser spät als nie

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    SideScrollerSideScroller
    Teilnehmer

Ja, bin zwar schon ne Weile hier und hab sporadisch immer mal wieder Beiträge verfasst, mich bis dato aber noch nicht vorgestellt.
    Was gibt’s zu sagen? Ich heiße Christian, bin fast 31 Jahre alt und zunächst mit dem Game Boy groß geworden. Ein Freund von mir besaß ein NES, wir durften bei ihm aber nur wenige Std. am Wochenende zocken. Als wir älter waren hat er es dann mit zu mir genommen, wodurch sich die Anzahl gezockter Stunden rapide erhöhte. Jedenfalls habe ich meine Kindheit mit Nintendo-Konsolen und verbracht, erst als ich Jahre später Ebay entdeckte führte ich mir die mittlerweile betagten Konsolen von Sega zu Gemüte. Mittlerweile stehen die aktuellen Heimkonsolen neben bzw. unter meinem Fernsheher, aber auch den DS(lite) konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
    Denn wie mein Nickname und Avatar andeuten stehe ich in erster Linie auf 2D-Jump’n Runs, lediglich Super Mario Galaxy 1+2 konnten mich in der jüngeren Vergangenheit regelrecht an den Bildschrim fesseln. Mit dem zuvor erwähnten Freund zocke ich ab und an überwiegend Koop-Shooter, zuletzt Borderlands und vermutlich bald das neue Call of Duty.

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Hi! Wurde aber auch echt mal Zeit! ;)

Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

Endlich jemand, der auch mit Gameboy groß wurde. Bei mir wars zwar der GBC, aber Hauptsache Gameboy ;)

Anonym
    Inaktiv

Tach auch und viel spaß hier.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Zocky the First wrote:
    Endlich jemand, der auch mit Gameboy groß wurde. Bei mir wars zwar der GBC, aber Hauptsache Gameboy ;)

Da gibs glaube ich einige, die mit dem GB groß wurden. Ich zum Beispiel. Hab ihn zum Geburstag im Februar 1992 bekommen. Ein Jahr später wieder vekauft und weil das Teil einfach richtig bock macht vor 2 Jahren wieder geholt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.