Beste Kampagne in RTS Games

Home Foren Games-Talk Beste Kampagne in RTS Games

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    JominatorXSJominatorXS
    Teilnehmer

Ich hätte mal eine kurze Frage: Ein Freund von mir behauptet das die Singleplayer Kampagne von Starcraft 2 eine der besten Kampagnen von RTS Games hat.
    Da ich selbst sie nicht gespielt habe, aber schon einiges von Story und Kampagne gehört habe, wollt ich von euch mal wissen welche Kampagnen von RTS Games euch so beeindruck haben.
    Danke im vorraus :-)

Anonym
    Inaktiv

kann nicht behaupten das ich nen experte auf den gebiet bin, aber mir gefiel DUNE damals ganz gut oder C&C: Tiberian Sun…
    aber die RTS der lletzen 10 Jahre waren alle nicht der weisheit letzter schluss…

PennrattePennratte
    Teilnehmer

Starcraft 2 hab ich leider noch nicht testen können, aber mir hat World in Conflict + Soviet Assault sehr gut gefallen. C&C hat ja leider deutlich nachgelassen…

JuicebagJuicebag
    Teilnehmer

SC2 hab ich leider nicht gespielt, aber ich fand die Kampange von Warcraft 3 (incl. Addon) absolut großartig. Vor allem, weil diese auch so gut in die Geschichte von WOW eingebettet wurde, das ich selbst viele Jahre gespielt habe.
    Is zwar alt, aber die Grafik ist durch den Comcistil nach wie vor recht sympathisch. Also sehr empfehlenswert.

chief wiggumchief wiggum
    Teilnehmer

die kampagne von starcraft 2 war wirklich sehr gut! besser war nur die von starcraft 1. starcraft ist in diesem gebiet sicherlich referenz.
    das (für mich) beste spiel seit 3 bis 4 jahren. uncharted 2 hatte auch viel spaß gemacht, aber der multiplayer ist mir halt auch wichtig….

kaufs dir (unbedingt)

PennrattePennratte
    Teilnehmer

Stimmt, Warcraft 3 gabs ja auch noch ^^ Fand ich auch ganz große Klasse! Ist wie Starcraft ein Titel der nie alt wird.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.