Bin wieder da

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #897929
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich bin wieder da!
    – einigermaßen ..und mit leichten Kopfschmerzen.

    Vergangene Woche war ich für zwei Tage in der Schweiz unterwegs. Ich komme aus dem schönen Münsterland, also im Eck von Holland und der Grenze zu Niedersachen. Eine Fahrt in die Schweiz (Winterthur bei Zürich) sind etwa 700 Km. Am Freitag wollte ich dann wieder Heim fahren…..
    Ja, und da ist es dann passiert.

    Am vergangenen Freitag habe ich einen schweren Autounfall auf der A45 gehabt. An dem Unfallhergang kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weis nur, das ich an der Strassenseite aufgewacht bin und sich zwei Notärzte um mich gekümmert haben. Als ich fragte, wo ich bin (ich konnte mich an nichts mehr erinnern: wo ich herkam, wo ich war, – alles war weg) sagten die mir, ich hatte einen Unfall und zeigten auf mein demoliertes Auto. Wie die Polizei mir später im Krankenhaus mitteilte, ist mir am Stauende jemand mit voller Wucht hinten auf gefahren und wurde auf dem Vordermann noch aufgeschoben. Der Fahrer soll alkoholisiert gewesen sein und ist vom Unfallort fluchtartig getürmt, – also unerlaubtes entfernen vom Unfallort.

    Ich habe riesen Glück gehabt!
    Ein günstiger Halswirbelbruch, das aber ohne Operationen verheilen kann, und Prällungen im Beckenbereich. Am Montag konnte ich bereits das Krankenhaus wieder verlassen – muss aber für 6 Wochen eine Halskrause tragen.

    Auch wenn ich es jetzt halbwegs gut überstanden habe, mein größtes Mitgefühl hat aber mein Auto. Es war etwas ganz besonderes, denn es war mein Erstes. 9,5 Jahre lang. 280.000 Km Laufleistung. Die 10 Jahre wollte ich noch unbedingt voll haben.

    Ja, und so sieht mein Auto jetzt aus:
    Vento210046_thumb.jpg
    Vento7c501_thumb.jpg
    Ich weis nicht, ob das jetzt hier im Forum reingehört. Ich bin gerne hier und wollte mein Verbleib nur mal kurz mitteilen.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #940168
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Scheiße verdammte…na gut, dass du´s überstanden hast!

    Gute Besserung!

    #940169
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    das hört sich übel an und besser aussehn tuts auch nich , gute besserung auch von mir :)

    #940170
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Junge junge!
    Da hast ja mal richtig Schwein gehabt.
    Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung.

    Natural Born Gamer

    #940171
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Alter, was geht!?! Mann hast du Glück gehabt! Vergiss deine Karre, sowas lässt sich ersetzen.. irgendwie.. freu dich, dass mit deinem Hals da nochmal alles gut ging!! Viiiiel wichtiger!! :))))

    Und erst gestern dachte ich mir noch “den Schnitzel hab ich jetzt auch schon ein paar Tage nimmer hier gesehen”. Sowas fällt auf, wenn man fast täglich hier abhängt! ;)

    Wenn ich die Bilder sehe.. eeecht Schwein gehabt!!! Trotzdem nochmal gute Besserung!!!!

    Edit: Und klaro gehört das hier hin!!! Mein täglich Schnitzel würd ich schon vermissen! ;)

    PSN/NNID: TomBreiter

    #940172
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    Ach du heilige scheisse…………..
    Gute gute Besserung !!!
    Erhol Dich gut in der Weihnachtszeit……..

    #940173
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    von mir auch alles gute und gute besserung.^^

    #940174
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Eieiei, da hattest du wohl noch ein Continue übrig. ;)

    Gute Besserung auch von meiner Seite.

    #940175
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Danke für die vielen netten Kommentare.

    Wenn ich mir die Fotos so anschaue und den Unfallhergang betrachte, … Die Wucht des Aufpralls muss ja wirklich enorm gewesen sein. Der Kofferraum ist praktisch weg. Und die Fahrgastzelle hat sich auch verzogen.

    Ja, da hatte ich wohl wirklich einen Schutzengel gehabt.

    Jetzt folgt der ganze Papierkram und die Behördengänge. Das meiste versuch ich aber per Telefon oder E-Mail abzuwickeln – soweit mir das möglich ist.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #940176
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wirklich Schwein ghabt Junge. Wenn der etwas schneller gewesen wäre hätten wir zukünftig auf unser Schnitzel verzichten müssen.

    Auf jeden Fall gute Besserung, gerade für deinen Hals.

    An Essner a day keeps quality away.

    #940177
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Auch von mir noch gute Besserung.Sah wirklich übel aus.
    Jetzt hast Du auf jeden Fall Zeit zum Zocken :-)

    #940178
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Naja, mit dem Zocken bin ich eher noch vorsichtig, wegen unkontrollierte Bewegungen und so. Beim Zocken vergess ich schon mal alles um mich herum, aber wem geht das nicht so.
    Wenigsten habe ich jetzt genug Zeit fürs Forum hier. Und mein Freund, der Fernseher ist ja auch noch da. (zweitbester Freund, gleich nach dem Zocken. ..oder war das umgekehrt?)

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #940179
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hammermässiger Crash,heul nicht um deine Karre,freu dich lieber,dass du scheinbar noch mal nen Respawn frei hattest.Wenn ich die Bilder so sehe,bin ich echt froh,dass ich meine Karre 2003 verkauft hab und fast nur noch Rad fahre.Hab den Lappen noch,war also ne freiwillige Entscheidung:)))
    Die Deutschen haben alle Angst vor Al Qaida und Terrorismus,sollten aber eher Angst vor dem alltäglichen Wahnsinn auf unseren Strassen haben.Für die jährlichen 5000-6000 Toten im Strassenverkehr müsste Osama verdammt viele Bomben basteln…..
    Naja,auf jeden Fall mal Gute Besserung

    #940180
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    heftig heftig!! von mir auch

    heftig heftig!!

    von mir auch eine 100%ige gute besserung !

    #940181
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Auch von mir gute Besserung!

    So wie Dein Wagen ausschaut, kannst Du wirklich von Glück reden, dass nicht noch mehr passiert ist.

    Ist der Unfallverursacher schon ermittelt? Unfallflucht ist wirklich das letzte… nicht mal genug Mut, zu dem zu stehen, was man angerichtet hat!

    M! D.Kong 5157-4079-6419

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.