Black Knight Sword

Home Foren Games-Talk Black Knight Sword

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

kommt morgen im psn (us) und xbla. ist von grasshopper manufacture und digital reality. die haben auch schon sine mora zusammen gemacht. die musik ist von akira yamaoka.
    sieht super aus und erinnert an die 2d abschnitte aus shadows of the damned

http://www.gametrailers.com/videos/l68oxi/black-knight-sword-pax-east-12–gameplay–cam-

Anonym
    Inaktiv

In Shadows Of The Damned gab es 2D Abschnitte? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern :D War ich so stoned?

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

wäre bei dem spiel ganz normal :)

hier zur erinnerung

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:

In Shadows Of The Damned gab es 2D Abschnitte? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern :D War ich so stoned?

Natürlich gab es ein Shoot em´Up Level in Papier Schnitt Still in Shadow of the Damned. Das neue DLC überlege ich mich runterzuladen.

Anonym
    Inaktiv

@ Spacemoonkey

Krass, die Abschnitte habe ich echt ganz vergessen :D War aber auch wirklich durchgehend extrem zugedröhnt als ich das durchgespielt habe.
    Ich weiß zwar nicht mehr genau was da überhaupt abgegangen ist, aber ich weiß noch das ich das Spiel extrem geil fand ; )

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Macht auf jeden Fall einen sehr wahnsinnigen und recht psychedelischen Eindruck. Der Papercut-Stil ist auf jeden Fall sehr fein und der klasse musikalische Hintergrund trägt sehr zur abgedrehten Stimmung bei. Genau das Richtige ;) Mal schaun ob die auch ne Demo unter die Leute werfen. Dann schau ichs mir mal näher an.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

hab gestern nacht noch kurz die demo angespielt. wird gekauft. auf hard ist es wie ein altes castlevania

bupplebupple
    Teilnehmer

Moin,

sieht ein bisschen aus wie Super Ghouls’n’Ghosts :D Aber diese Hackepeterspiele sind leider nich so meins…

Gruß,
    bupple

WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

Hat jetzt jemand hier das Spiel gezockt?
    Ich bin noch am Überlegen. Oder lohnt sich Diabolical Pitch eher?

Anonym
    Inaktiv

Wann kommt das Spiel denn ins deutsche PSN? Oder habe ich mit meiner PS3 auch Zugriff auf den US-Shop?

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

-sephiroth--sephiroth-
    Teilnehmer

Ich habs heute durchgespielt und spiel gerade New Game+ Bin absolut begeistert, mir fällt auch nach längerem überlegen kein wirklicher Kritikpunkt ein.

-Musik, Soundtrack, die Stimme vom Erzähler ein Traum.
    -Der Grafikstil herrlich erfrischend. Die Stages inklusive Bosse schön abwechslungsreich.
    -Vom Unfang für die Art von Spiel genau optimal. Nicht zu kurz, nicht zu lang.
    -Vom Schwierigkeitsgrad gerade richtig und zumindest auf normal zu keiner Zeit unfair oder frustrierend. Mal schauen wie das auf hard wird.

Nach Akai Katana mein Spiel des Jahres. Hoffentlich gibt es noch mehr gemeinsame Spiele von Suda und Digital Reality

DanJJDanJJ
    Teilnehmer

Die stimme vom erzähler find ich auf deutsch nich so toll. Hab die demo gespielt und fand die echt top. Kann man aber vielleicht die stimme des erzählers auf englisch setzen ?
    Master tonnbery wie lang gfht das game ?

-sephiroth--sephiroth-
    Teilnehmer

Ich hab meine XBOX auf englisch im Hauptmenü eingestellt und die Stimme vom Erzähler ist auf englisch (auch in der Demo). Einfach mal umstellen. Vom Unfang gibt es 5 Stages. Ich würd sagen je nachdem wie gut man ist und wie gut man das Spiel kennt zwischen 2,5 und 3 Stunden Nettospielzeit. Es gibt aber ein New Game+ und danach kommt erst der richtige Endboss und man bekommt den Abspann. Dazu noch diverse Modi. Ich hätte für das Spiel als Retailversion auch 30-40 EUR bezahlt.

DanJJDanJJ
    Teilnehmer
    -sephiroth- wrote:

Ich hab meine XBOX auf englisch im Hauptmenü eingestellt und die Stimme vom Erzähler ist auf englisch (auch in der Demo). Einfach mal umstellen. Vom Unfang gibt es 5 Stages. Ich würd sagen je nachdem wie gut man ist und wie gut man das Spiel kennt zwischen 2,5 und 3 Stunden Nettospielzeit. Es gibt aber ein New Game+ und danach kommt erst der richtige Endboss und man bekommt den Abspann. Dazu noch diverse Modi. Ich hätte für das Spiel als Retailversion auch 30-40 EUR bezahlt.

Überzeugt ^^wird gekauft , jetzt gleich :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.