Bloody Roar 5 – Es kommt! : )

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #899109
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hudson hat bestätigt, dass Bloody Roar 5 in Arbeit ist. :D
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103242

    Ich konnte das erst gar nicht glauben. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf einen neuen Teil und hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben.
    Yeeeeah Baby! Endlich wieder Bloody Roar :D Erste richtige Details zum Spiel sollen bald folgen.

    Wer freut sich noch? : )

    #1016333
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich dachte Hudson wollte auf Social Network konzentrieren, aber es doch cool, das mal wieder ein neues Bloody Roar kommt. Habe nur den 2. Teil in meine Sammlung.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #1016334
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    poppelt post.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #1016335
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    hoppa, da müssen sie sich aber verdammt anstrengen. Haben in Sachen Beatem ups nicht grade erfahrung. Wäre aber cool falls das ding gut würde. Teil 1 früher war schon geil zu seiner Zeit ^^

    #1016336
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Neeeein. Und schon ist der Traum geplatzt : (

    “Ankündigung war eine Ente:
    Es wäre einfach zu schön gewesen und die ganze Welt hat die Ankündigung von Bloody Roar 5 geglaubt. Wie sich aber nun leider herausgestellt hat, war die Meldung eine Ente. Der offizielle Twitter-Kanal von Hudson Soft war offenbar nicht ganz so offiziell. Dahinter verbarg sich ein Fan der Serie, der die ganze Angelegenheit jetzt aufgeklärt hat.

    Der Autor des Twitter-Eintrags entschuldigt sich und gibt zu verstehen, dass er Konami zeigen wollte, dass es noch viele Fans von Bloody Roar gibt, die sich eine Fortzsetzung wünschen würden. Und tatsächlich gab es zu dieser Fake-Ankündigung viele positive Stimmen. Konami und Hudson Soft haben sich noch nicht geäußert.” http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103279

    Schade. Ich hoffe trotzdem, dass ich nochmal einen neuen Teil erleben werde.

    #1016337
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    mää.. sowas is ja mies!

    PSN/NNID: TomBreiter

    #1016338
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ente.jpg


    feel the HEAT!
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.