Borderlands 2 AT-Sammlerausgabe nicht von Take2

Home Foren Games-Talk Borderlands 2 AT-Sammlerausgabe nicht von Take2

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #899879
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    da es hier zum guten ton gehört wegen jedem furz einen thread aufzumachen, tue ich das hiermit.

    und zwar steht bei gameware das die at-sammlerausgabe von borderlands 2 nicht von take2 kommt.
    http://www.gameware.at/info/space/Borderlands+2+Ultimative+Beutekiste+Edition?actionTag=top:n1d
    weis jemand wer sie herstellt?

    #1061030
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Da es bei dir zum guten ton gehört wegen jedem furz thread einen.. ach lassen wir das.

    Nur: Warum hast du nicht die Suchfunktion bemüht? Wir haben noch keinen Thread zu Borderlands 2 (jdf. so weit ich das gesehen habe). Statt immer nur auf den “unpassenden” Thread-Titeln anderer rumzuhacken, hättest du doch die Gunst der Stunde nutzen können und diesen Titel hier besser gestalten können bzw. simpler. Vielleicht einfach nur Borderlands 2. So ist es wirklich nur ein weiterer unnützer Thread der für die Tonne geplant ist. Schade.

    #1061031
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Ist es nicht huren-wurscht ob jetzt die Special Edition von Take 2, Peter Molyneux, Zombie-Steve Jobs oder meiner Mutter vertrieben wird? Wichtig ist (wie bei BHs) was drinsteckt.

    #1061032
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich schätz mal, die wird in china hergestellt.

    #1061033
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Tom Breiter wrote:
    …Nur: Warum hast du nicht die Suchfunktion bemüht?…

    ich pass mich einfach dem larifari stil der hier herrscht an.

    KidHimself wrote:
    Ist es nicht huren-wurscht ob jetzt die Special Edition von Take 2, Peter Molyneux, Zombie-Steve Jobs oder meiner Mutter vertrieben wird? Wichtig ist (wie bei BHs) was drinsteckt.

    natürlich isses wurscht. aber trotzdem haben sie es hingeschrieben. schon merkwürdig, oder? irgend einen grund wird es wohl geben. naja, hätte ja sein können das jemand was darüber weis…

    #1061034
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    KidHimself wrote:
    […]huren-wurscht[…]

    huren-wurscht ist der penis eines freiers.

    #1061035
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    loooool :D

    #1061036
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    @bitt0r: Nice one!

    #1061037
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    na toll! jetzt hat gameware den artikel aus dem programm genommen weil er nicht nur nicht von take 2 kommt, sonder GARNICHT erscheint!

    kann mir einer einen händler nennen der die ultimative beutekiste in der us oder uk version zu einem normalen preis anbietet?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.