Borderlands… UK oder D Version?

Home Foren Games-Talk Borderlands… UK oder D Version?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #896933
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer

    Hi, morgen kommt ja Borderlands raus AFAIK, die D-Version ist ja auch ab 18, trotzdem geschnitten? Würdet ihr eher in UK bestellen? Thanks, Dex.

    #923657
    Arthur SpoonerArthur Spooner
    Teilnehmer

    Ich habe mir die UK Bestellt und würde sagen wenn man was uncut haben will sollte man zu dieser Version greifen.

    #923658
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Dex Dexter wrote:
    Hi, morgen kommt ja Borderlands raus AFAIK, die D-Version ist ja auch ab 18, trotzdem geschnitten? Würdet ihr eher in UK bestellen? Thanks, Dex.

    hol dir die A-Version
    – uncut, deutsch mit pappschuber und ohne doofes usk logo

    #923659
    Anonym
    Gast

    Nebenbei habe ich die deutsche Synchro sehr gut gefunden. Habs auf Englisch und auf Deutsch gespielt und ist wirklich gut gemacht (im Gegenteil zu der grottigen Synchro von Uncharted 2).

    Ich glaube sogar die Stimme vom Söldner ist die von einem Panzerknacker aus Ducktales.

    uuuuh uuuu

    #923660
    DeZyFizzLeDeZyFizzLe
    Teilnehmer

    Und Mordecai is Fry von Futurama =)

    #923661
    JoggableJoggable
    Teilnehmer

    Hat die UK-Fassung von Borderlands wirklich eine deutsche Synchronisation? Ich hab mich vor dem Launch schlau gemacht und konnte bislang nur das Gegenteil in Erfahrung bringen. Wäre super, wenn mir das jemand nochmal bestätigen könnte. Dann würde ich es mir doch aus UK zukommen lassen.

    #923662
    DeZyFizzLeDeZyFizzLe
    Teilnehmer
    Joggable wrote:
    Hat die UK-Fassung von Borderlands wirklich eine deutsche Synchronisation? Ich hab mich vor dem Launch schlau gemacht und konnte bislang nur das Gegenteil in Erfahrung bringen. Wäre super, wenn mir das jemand nochmal bestätigen könnte. Dann würde ich es mir doch aus UK zukommen lassen.

    Bei Amazon steht bei der Uncut-Version. “- Englische Uncut-Version (Spiel Deutsch, Handbuch Englisch)”. Sollte also stimmen.

    #923663
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    #923664
    JoggableJoggable
    Teilnehmer

    @ greenwade: So geht es natürlich auch. :) Danke für den Link. =D

    #923665
    moshpitmoshpit
    Teilnehmer

    weiss jemand, ob es mittlerweile ne lösung gibt, damit man mit der at-version auch die add-ons zocken kann?

    #923666
    PappfischPappfisch
    Teilnehmer

    könnte man nicht sich einen psn card für österreich holen…sich einen österreich account auf der ps3 erstellen und es sich dann vom österreich psn store runterladen……ßßß

    kann man sich dann nicht auf seinen richtigen account anmelden und fertig man hat es …..???
    (ok ein wenig aufwendig ist es schon für 1bzw 2 addons)

    #923667
    PappfischPappfisch
    Teilnehmer

    Irgendwie sind recht wenig online bei Borderlands….

    Ich biete mich, an wer mit mal zocken möchte soll mich adden aber bitte ne nachricht woher ihr die id habt danke^^

    PSN ID:Pappfisch
    Soldat level 46
    Sirene level 17

    ps. natürlich spiele ich auch andere games :D

    #923668
    moshpitmoshpit
    Teilnehmer

    ich habs für die xbox…

    #923669
    -Randall--Randall-
    Teilnehmer

    UK Version hat deutsche Sprachausgabe. Hab es für ca. 20€ neu gekauft.
    Nur mit deutschem DLC kompatibel !! Steht aber auch im Angebotstext.

    #923670
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Ich denke ma hier passt es.
    Habe dummerweise die deutsche Version. Möchte mir jetzt aber doch noch die UK Fassung holen (ein paar Pfund). Hab einen Berserker auf Stufe 56 und 2 Add ons geladen ausm deutschen Store.
    Kann ich mit der UK Fassung meinen Charakter übernehmen und die Add Ons spielen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.