BRAUCHE DRINGEND HILFE

Home Foren Games-Talk BRAUCHE DRINGEND HILFE

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

hab mir den dark souls 2 seasonpass gekauft und kann nix runterladen , wenn mann beim pass auf laden drückt passiert nix , in der downloadliste taucht nix auf obwohl mir beim pass selbst gekauft angezeigt wird , die dlcs als einzelne dinger sind nirgendwo auffindbar , dachte vielleicht muss man die einzeln laden aber dazu hab ich garkeine möglichkeit .
    bin tierisch angepisst und brauche dringend hilfe . ps3 version.

IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

Ja du muss die schon alle einzeln runterladen. Sollten eigentlich alle zu finden sein. Keine Ahnung was da gerade im Store los ist.

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Die DLCs hast du wohl irgendwann mit einem der Patches runtergeladen. Starte mal das Spiel, dann du solltest neue Gegenstände bekommen. Und zwar drei Schlüssel. Oder schau mal in dein Inventar, ob du die schon hast. Die DLC-Gebiete musst du im Spiel aufsuchen, die lassen sich nicht so ohne weiteres aufrufen.

Edit: Oder mitm Store ist grad was, kann natürlich auch sein.

IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

Im Store kann ich die DLCs nicht finden. Hab es gerade selbst versucht. Finde dort nur Scholar of the first sin. Sehr merkwürdig.

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Also ich hatte den Season Pass auch und bin mir relativ sicher, dass ich nichts extra heruntergeladen habe.. Relativ nur deswegen, da das schon etwas her ist.. ok letztes Jahr, das reicht aber schon :D

Anonym
    Inaktiv

So hab den Kundenservice angerufen und auch der nette Mensch am anderen Ende konnte die DLCs nicht finden und hat sich aufgeregt . Musste dann mit dem PC(weil es weder mit ps3 noch ps4 mit dem anmelden klappte) auf die Seite store.playstation.com gehen , dort wurden mir das Zeug sofort angezeigt und ich konnte es für 0 Euro kaufen und dannach war der Kram dann in meiner Downloadliste.
    Warum einfach wenns auch kompliziert geht ^^
    Danke für eure Tipps und das Ding hier kann geschlossen werden .

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Ja stimmt, da war doch noch was mit runterladen, sorry :D Aber hauptsache es klappt jetzt!

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Stell doch solche Fragen in Zukunft im kleie Fragen Thread.

Anonym
    Inaktiv

Macht doch nix Tom :) , es waren tatsächlich auch nur nen paar kb für jeden DLC zum freischalten .

Das würde ich normalerweise auch tun Kong , aber das hat mir unter den Fingern gebrannt , Geld bezahlt und keine Ware und so .
    Bei nem eigenen Faden in Grossbuchstaben war die Wahrscheinlichkeit einer schnellen Antwort grösser .

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ja und genau das hat was von Marktschreier. Brüll ich rum, bin ich mir der Aufmerksamkeit gewiss. Sry, aber für das Zuscheissen mit solchen ich hab da eine frage Threads, hab ich eher eine niedrige Frustrationstoleranzgrenze. Hat nix mit deiner Person zu tun, machen andere ja auch. Aber der andere Thread funktioniert genauso gut, wenn jemand Rat weiss.

Ein bisserl Forenkultur darfs eben schon sein. Langt ja echt, dass ich schon alles zuspamme. Oo :-)

syntecksynteck
    Teilnehmer

Es gibt glaub ich auch einen Dark Souls 2 Thread.
    Lust auf Coop? Sind hier nicht mehr so viele mit der Ps3 Version unterwegs.

Der Affe verweigert ja Jolly Cooperation.

Anonym
    Inaktiv

Tristan Maximilian Sebastian Ignatius der Ruchbare Schnapper

Synteck können wir gerne mal machen , musst nur Bescheid sagen wanns dir passt . Sonntag fänd ich gut.

syntecksynteck
    Teilnehmer

Schreib mich einfach an wenn du Online bist.

Dark Souls 1 schon durch?

RonynRonyn
    Teilnehmer

FEUER
    (Notfall)

KinskiKinski
    Teilnehmer

Wo?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.