Brotherhood Du Schwein!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #898099
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    Moin moin!

    Ich bin schwer am eskalieren. Ich gestern ACB beendet usw… – und watt hab ich verafft?
    Trophy für Seq. 7,8 und 9 nicht bekommen. Trophy für den goldenen Appel nicht bekommen. Und noch 2 andere Trophies sind unterschlagen.
    Ich ins Internetz gegangen.
    Watt?
    ACB Trophy Bug????? WTF???? Ihr Schweine, ihr habt meine Trophies getötet….

    Angeblich soll ein Patch kommen der das Problem behebt. Glaubt man der InternetzCommunity wird mir das wohl aber nichts nützen. Sprich ich muss alles nochmal von vorn machen. Total Geil.

    Jmd. ne Idee.
    GameData hat ich mal gelöscht und danach ACB offline installed ohne Patch 2.01.
    Hilft nüscht….

    Die verdammten Fucker. Ich pack mein NES wieder aus.

    #942504
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Wo genau liegt das Problem? Wäre froh wenn ich diesen Trophy Blödsinn ausschalten könnte.

    #942505
    KazKaz
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/ sollte helfen.Ich warte lieber,bis der Patch kommt,bevor ich mir da irgendwas versaue.Die sollten lieber die Ladezeiten des Multiplayer Modus runterschrauben x.x

    #942506
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Das Problem hatten die doch schon seit AC2! N00biSoft does what NintenWon’t.

    #942507
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    Kein Plan. AC2 lief sauber bei mir.
    Beschissene Neue Welt….

    Gefühlte 3,28 Mrd. Menschen haben im Abspann etwas mit dem Game zu tun. Eigene QA für Kappawukistan usw….
    Und watt – funzt nicht…

    #942508
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Spiels doch einfach nochmal wenn der Patch da ist, oder war das Spiel denn nicht schön genug?? ;)

    PSN/NNID: TomBreiter

    #942509
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    Wir haben doch keine Zeit. Ich bin ein einmal Zocker, Leser, Filmegucker. Ausnahmen gibt es, aber selten….

    Wenn ich es nochmal spiele – wäre es eh nur ein durchrushen…

    Und die Story ist ja – wie in 99,9% aller Games – auf Uwe Boll Niveau. Muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben….

    #942510
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ja so gehts mir mit AC2. Sehr schönes Spiel, aber nochmal zocken.. nee muss nicht sein unbedingt..

    PSN/NNID: TomBreiter

    #942511
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    AC ist eh so ein Beispiel.
    Wunderschön – aber technisch unsauber.
    Das Potential wird bei weitem nicht ausgereizt.
    Story und GamePlay könnten soo viel besser sein.
    Wie oft habe ich mir Sam Fisher mit all seinen Fähigkeiten herbeigewünscht. Getarnt als Ezio…. – Aber natürlich ohne den modernen Schnickschnack.

    Beispiel? Warum kann ich in AC nicht an Wänden anlehnen. Usw… usw…

    #942512
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Jedenfalls isses ne Sauerei, kann das gut nachempfinden. Ob man jetzt auf Trophies/Achievements steht oder nicht, das System muss funktionieren. Gute Güte, große Publisher wie Ubisoft haben nicht nur eine QA-Abteilung, dass da sowas “durchrutscht” darf einfach nicht passieren!

    Gut, das könnte man im Prinzip zu jedem Pobel-Bug, der nachher weggepatcht wird, ja auch sagen.. xD

    Gräm dich nicht, zock was anderes, schei## auf die Trophies und feier morgen schön Silvester – mein Ratschlag.
    Nächstes Jahr wird eh alles viiiiel besser ;)

    PSN/NNID: TomBreiter

    #942513
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    6f8f-e.png

    Was stimmt hier nicht?(ist mir neulich wirklich beim stöbern auf Amazon passiert)

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #942514
    TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @tetsuo

    hahahahahahaa xD der PS Move Dildo

    xD

    #942515
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @ramazzotti: …kann dich gut verstehen. Würde mich auch tierisch aufregen, wenn jemand mein Game, durch unnötige Patzer verbocken würde und ich nochmal alles von vorne machen müsste. .. Ach so, wofür steht eigentlich das ACB?

    @Tetsu: xxDD

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #942516
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    Arschsassin’s Crap Brotherhood ;)

    #942517
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ach so.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.